Gäste oder nicht angemeldete Benutzer sehen mehr Werbung! Jetzt anmelden oder registrieren!
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Captain Benutzerbild von Logic
    Registriert seit
    28.04.2001
    Beiträge
    6.250

    Cover zur "Star Trek V"-DVD veröffentlicht



    DVD Answers hat die Covergestaltung der "Collector's Edition"-DVD von "Star Trek V: Am Rande des Universums" bekannt gemacht.
    Die DVD wird von Paramount Home Entertainment herausgebracht, jedoch wurde noch kein offizielles Datum für den Verkaufsstart festgelegt. Wie TrekWeb berichtet, wird die DVD Spekulationen zufolge jedoch noch vor dem Ende dieses Jahres - zumindest in den USA - erscheinen.
    Der Film, bei dem William Shatner (James T. Kirk) Regie führte, wird weder als "Director's Edition" erscheinen noch zusätzliche Szenen oder Änderungen am Film enthalten, wie es bei den neusten DVDs zu "Star Trek II: Der Zorn des Khan" und "Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock" der Fall war. Jedoch wird es Kommentare des Regisseurs und seines Kollegen Leonard Nimoy (Spock) geben. Das DVD-Set der "Collector's Edition" wird aus zwei Discs bestehen, die zahlreiche neue Berichte zur Entstehung und Produktion des Films enthalten.
    Quelle: TrekZone

  2. #2
    Dirk Stiller
    Administrator Benutzerbild von Miles
    Registriert seit
    16.10.2001
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    12.060
    Jo hab ich auch schon gesehen.

    Ich hoffe ja immernoch, dass das Cover doch dem der bisheriegen DVDs angepasst würde (ST II, III und IV) ich meine zusätzlich die Papphülle, sähe doch klasse aus, wenn alle DVDs so wären.

    Und irgendwie bin ich von der Zusatzausstattung etwas enttäuscht, sonst war da mehr mit bei.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  3. #3
    Administrator Benutzerbild von Dr.Bock
    Registriert seit
    12.05.2000
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    12.226
    Original geschrieben von Miles
    Ich hoffe ja immernoch, dass das Cover doch dem der bisheriegen DVDs angepasst würde (ST II, III und IV) ich meine zusätzlich die Papphülle, sähe doch klasse aus, wenn alle DVDs so wären.
    Das Bild wird sich wohl auf die Code1-Version beziehen, wir werden hier wohl wieder diese Papphülle bekommen. Obwohl mittlerweile wäre es auch egal...da ST1 sieht ganz anders aus und ST2 hat das Bild um 2cm oder so verrückt. Da passt gar nix zusammen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  4. #4
    Dirk Stiller
    Administrator Benutzerbild von Miles
    Registriert seit
    16.10.2001
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    12.060
    Original geschrieben von COSIMO
    ...
    2cm
    ...

    bei mir sind es nur 2 mm *g*

    Gut man sieht es bei näheren betrachten aber wenndann ST2-10 (vielleicht kommen die neuen Filme ja irgendwann auch mal mit der Hülle raus) gleich aussehen, sieht das schon ziemlich beeindruckend aus.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  5. #5
    Administrator Benutzerbild von Dr.Bock
    Registriert seit
    12.05.2000
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    12.226
    Original geschrieben von Miles

    bei mir sind es nur 2 mm *g*
    Glückspilz. Ich hab wirklich 2cm Unterschied.

    Und was die Extras betrifft: Was soll man da großartig an Extras beipacken? Der Film war ein einziger Flopp und dann investiert Paramount sicherlich nicht noch massig Geld um die DVD auszuschmücken.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  6. #6
    Dirk Stiller
    Administrator Benutzerbild von Miles
    Registriert seit
    16.10.2001
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    12.060
    Original geschrieben von COSIMO
    Glückspilz. Ich hab wirklich 2cm Unterschied.
    Oha.
    Ich dachte das wäre jetzt nen Schreibfehler bei Dir gewesen, das die wirklich 2cm "verrutscht" ist.
    OK 2mm sind bei mir auch etwas wenig, es sind 8mm aber 2cm ist ja mal extrem.

    Und was die Extras betrifft: Was soll man da großartig an Extras beipacken? Der Film war ein einziger Flopp und dann investiert Paramount sicherlich nicht noch massig Geld um die DVD auszuschmücken.
    hmm stimmt schon, ich hatte aber gehoft, das sie Shattner die Möglichkeit geben, den Schluus des Filmes doch noch so zu machen, wie er es bei den Dreharbeiten eigentlich vorhatte.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  7. #7
    Commodore Benutzerbild von Zefram
    Registriert seit
    02.02.2001
    Ort
    ...somewhere over the rainbow
    Beiträge
    11.169
    Es ist wirklich schade, dass am Film nichts verändert wurde - andererseits war der Erfolg einfach nicht groß genug. Okay, der Film machte zwar deutlichen Gewinn (im Gegensatz zu Nemesis), aber prinzipiell sicherlich nur durch den Namen "Star Trek", und nicht wegen dem Inhalt.

    Wenn ich mal gaaanz viel Geld übrig habe, werde ich mir aber wohl dennoch auch diese DVD zulegen...

  8. #8
    Konteradmiral Benutzerbild von Nicolas Hazen
    Registriert seit
    24.12.2000
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    17.475
    Nun, wenn ich die DVD mal bei ebay für 2 Euro sehe, dann könnte ich ins Grübeln kommen .

    Aber um einen zweistelligen Euro-Betrag, wie niedrig der auch sei, auszugeben, war dieser Film einfach zu schlecht !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  9. #9
    Lieutenant Benutzerbild von Wolf 359
    Registriert seit
    21.06.2002
    Ort
    Österreich/ Steiermark/ Knittelfeld
    Beiträge
    1.521
    und ST2 hat das Bild um 2cm oder so verrückt.
    Bei mir ist es ca. 1 cm und ich hab das bis jetzt noch gar nicht bemerkt.
    Bezüglich ST:V gibts ja keine Überraschungen. Das deutsche Cover wird sicher wieder so gestaltet werden, wie die vorherigen und Bonusmaterial wird auch wieder ausreichend vorhanden sein. Wer braucht schon Steinwesen...
    Signatur ist auf Urlaub

  10. #10
    Master Chief Petty Officer Benutzerbild von Highcommander
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Planet Sol III, nördliche Hemisphäre
    Beiträge
    578
    ST 5+6 gibt es doch bereits als SE.
    und bei ST 2 ist mein cover auch etwas abweichend. konform sieht es eh nicht aus, wegen ST1 director's edition.

    ich hab auch nur 1-6 auf dvd SE. bei den anderen wollte ich noch warten, ob da auch SEs rauskommen.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

Ähnliche Themen

  1. "Star Trek: Enterprise" Season 3 auf DVD
    Von The_Sisko im Forum Enterprise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 18:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 01:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 19:29
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 19:42
  5. Neue "Star Trek"-Video- & DVD-News
    Von Miles im Forum News-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 10:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •