Cover zur "Star Trek V"-DVD veröffentlicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover zur "Star Trek V"-DVD veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cover zur "Star Trek V"-DVD veröffentlicht


    DVD Answers hat die Covergestaltung der "Collector's Edition"-DVD von "Star Trek V: Am Rande des Universums" bekannt gemacht.
    Die DVD wird von Paramount Home Entertainment herausgebracht, jedoch wurde noch kein offizielles Datum für den Verkaufsstart festgelegt. Wie TrekWeb berichtet, wird die DVD Spekulationen zufolge jedoch noch vor dem Ende dieses Jahres - zumindest in den USA - erscheinen.
    Der Film, bei dem William Shatner (James T. Kirk) Regie führte, wird weder als "Director's Edition" erscheinen noch zusätzliche Szenen oder Änderungen am Film enthalten, wie es bei den neusten DVDs zu "Star Trek II: Der Zorn des Khan" und "Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock" der Fall war. Jedoch wird es Kommentare des Regisseurs und seines Kollegen Leonard Nimoy (Spock) geben. Das DVD-Set der "Collector's Edition" wird aus zwei Discs bestehen, die zahlreiche neue Berichte zur Entstehung und Produktion des Films enthalten.
    Quelle: TrekZone

    #2
    Jo hab ich auch schon gesehen.

    Ich hoffe ja immernoch, dass das Cover doch dem der bisheriegen DVDs angepasst würde (ST II, III und IV) ich meine zusätzlich die Papphülle, sähe doch klasse aus, wenn alle DVDs so wären.

    Und irgendwie bin ich von der Zusatzausstattung etwas enttäuscht, sonst war da mehr mit bei.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Miles
      Ich hoffe ja immernoch, dass das Cover doch dem der bisheriegen DVDs angepasst würde (ST II, III und IV) ich meine zusätzlich die Papphülle, sähe doch klasse aus, wenn alle DVDs so wären.
      Das Bild wird sich wohl auf die Code1-Version beziehen, wir werden hier wohl wieder diese Papphülle bekommen. Obwohl mittlerweile wäre es auch egal...da ST1 sieht ganz anders aus und ST2 hat das Bild um 2cm oder so verrückt. Da passt gar nix zusammen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von COSIMO
        ...
        2cm
        ...

        bei mir sind es nur 2 mm *g*

        Gut man sieht es bei näheren betrachten aber wenndann ST2-10 (vielleicht kommen die neuen Filme ja irgendwann auch mal mit der Hülle raus) gleich aussehen, sieht das schon ziemlich beeindruckend aus.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Miles

          bei mir sind es nur 2 mm *g*
          Glückspilz. Ich hab wirklich 2cm Unterschied.

          Und was die Extras betrifft: Was soll man da großartig an Extras beipacken? Der Film war ein einziger Flopp und dann investiert Paramount sicherlich nicht noch massig Geld um die DVD auszuschmücken.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von COSIMO
            Glückspilz. Ich hab wirklich 2cm Unterschied.
            Oha.
            Ich dachte das wäre jetzt nen Schreibfehler bei Dir gewesen, das die wirklich 2cm "verrutscht" ist.
            OK 2mm sind bei mir auch etwas wenig, es sind 8mm aber 2cm ist ja mal extrem.

            Und was die Extras betrifft: Was soll man da großartig an Extras beipacken? Der Film war ein einziger Flopp und dann investiert Paramount sicherlich nicht noch massig Geld um die DVD auszuschmücken.
            hmm stimmt schon, ich hatte aber gehoft, das sie Shattner die Möglichkeit geben, den Schluus des Filmes doch noch so zu machen, wie er es bei den Dreharbeiten eigentlich vorhatte.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Es ist wirklich schade, dass am Film nichts verändert wurde - andererseits war der Erfolg einfach nicht groß genug. Okay, der Film machte zwar deutlichen Gewinn (im Gegensatz zu Nemesis), aber prinzipiell sicherlich nur durch den Namen "Star Trek", und nicht wegen dem Inhalt.

              Wenn ich mal gaaanz viel Geld übrig habe, werde ich mir aber wohl dennoch auch diese DVD zulegen...

              Kommentar


                #8
                Nun, wenn ich die DVD mal bei ebay für 2 Euro sehe, dann könnte ich ins Grübeln kommen .

                Aber um einen zweistelligen Euro-Betrag, wie niedrig der auch sei, auszugeben, war dieser Film einfach zu schlecht !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  und ST2 hat das Bild um 2cm oder so verrückt.
                  Bei mir ist es ca. 1 cm und ich hab das bis jetzt noch gar nicht bemerkt.
                  Bezüglich ST:V gibts ja keine Überraschungen. Das deutsche Cover wird sicher wieder so gestaltet werden, wie die vorherigen und Bonusmaterial wird auch wieder ausreichend vorhanden sein. Wer braucht schon Steinwesen...
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #10
                    ST 5+6 gibt es doch bereits als SE.
                    und bei ST 2 ist mein cover auch etwas abweichend. konform sieht es eh nicht aus, wegen ST1 director's edition.

                    ich hab auch nur 1-6 auf dvd SE. bei den anderen wollte ich noch warten, ob da auch SEs rauskommen.
                    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                    (Herodot)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X