Neue "Star Trek"-Video- & DVD-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue "Star Trek"-Video- & DVD-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue "Star Trek"-Video- & DVD-News

    Zur Zeit gibt es jede Menge News in Sachen "Star Trek"-Videos und -DVDs. Wir haben für Sie die Neuigkeiten zusammengestellt.

    VHS: "Voyager", 7. Staffel
    Nachdem es lange nicht klar war, wann das Video 7.12 mit den Episoden "Eine Heimstätte" und "Renaissance Man" erscheint, da "Renaissance Man" aus unbekannten Gründen lange Zeit nicht synchronisiert wurde, ist aber wohl ein offizieller Erscheinungstermin gefunden. Es ist der 07.02.2002, so berichtet Amazon.de. Dies ist auch gut möglich, da die meisten Videos immer donnerstags erscheinen. Im Januar wird dann auch das Finale "Endspiel" auch überall erhältlich sein, so dass im Februar dann das letzte Video veröffentlicht werden kann.

    VHS: "The Next Generation", 6. Staffel
    Im neuen Jahr beginnt Paramount nun endlich damit, die letzten noch nicht veröffentlichten Videos der 6. Staffel von TNG herauszubringen. Den Anfang machen Video 6.07 & 6.08 am 10.01.2002. Im Februar erscheinen dann die Kassetten 6.09 & 6.10. Welche Folgen auf den einzelnen Videos enthalten sind, erfahren Sie in unserem Media-Center.

    DVD: "The Next Generation", 1. & 2. Staffel
    Lange waren sie angekündigt, bald geht es los. Die erste "Star Trek"-Serie wird auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht, bei uns ist es "The Next Generation". Die 1. Staffel-Box geht am 07.03.2002 an den Start, die 2. Staffel folgt zwei Monate später im Mai. Als derzeitigeer Preis wurde 140 € angegegeben. Natürlich gibt es auch hier alle Termine in unserem Media-Center.

    -------------------------

    Quelle: (voyager-center)


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    ich freu mich schon auf die DVD box, kostet aber einiges. vielleicht werd ichs mir zulegen.

    das die voy videos so lange auf sich warten haben lassen stört mich weniger.

    wieso wurde die 6.staffel von tng eigendlich nicht schon früher veröffentlicht?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Bei diesem Bericht hat man ja noch paar Dinge vergessen...

      Voyager Staffel 1-3 auf Video in der Box
      Die erste Staffel von Voyager ist vor kurzem in der Box erschienen, die zweite Staffel soll ab dem 14. Januar und die dritte am 18. Februar erscheinen...
      Das besondere daran ist ja, dass die ersten drei Staffeln von Voyager jetzt lange nirgends erhältlich waren...

      Deep Space Nine 3.4 und 3.5 bald auf Video erhätlich
      Ab dem 10. Januar sind die 2 Folgen Civile Defense & Meridian, und ab dem 7. Februar die 2 Folgen Defiant & Festival erhätlich...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X