Serverausfälle am 18.09.07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverausfälle am 18.09.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverausfälle am 18.09.07

    Heute Mittag und auch am Abend gab es kurze Ausfälle des Forums. Wo genau das Problem liegt ist noch nicht zu 100% sicher, aber wir sind dran das Problem einzugrenzen. Ich bitte darum die Ausfälle zu entschuldigen.

    Edit (22:37): Das Problem wurde erfolgreich lokalisiert. Die Partition auf der sich die Mysql Daten befinden ist einfach voll gelaufen. Die 4,5 GB an Platz haben nicht mehr ausgereicht. Ich habe die Mysql Daten auf eine größere Partition verschoben und die Fehler in den Datendateien repariert. Das Forum läuft wieder ohne Probleme und die aktuelle Partition hat noch ca. 50GB Platz
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 18.09.2007, 21:38.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X