Verhalten im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhalten im Forum

    Liebe User,

    ich möchte Euch alle noch einmal an die hier im Forum geltenden Regeln erinnern. Diese sind in jedem Fall einzuhalten!

    Sollte ein Moderator oder Adminstrator einen User freundlich auf diese Regeln oder auf sein Fehlverhalten hinweisen, dann sollte dies auch befolgt werden und nicht ignoriert werden!
    Sollten diese Aufforderungen von Moderatoren oder Adminstratoren in Zukunft erneut von Usern missachtet, wird dieser User gesperrt.

    Es sind in den letzten Tagen einige verbale Attacken gegen andere User und auch Länder, Firmen oder was auch immer geäußert worden, die wir nicht tolerieren.

    Weiterhin möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das Inhalte aus Diskussionen die privat zwischen zwei Personen geführt worden sind, nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.

    Ich würde mich freuen, wenn sich in Zukunft mehr an diese wenigen Regeln gehalten wird.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X