Neuer Server und großer DANK an Sascha M. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Server und großer DANK an Sascha M.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Server und großer DANK an Sascha M.

    <p>Hallo Leute,</p><p>wie Ihr die letzten Tage mitbekommen habt, war die Performance  bei Krawall nicht so der Hammer. Aber bevor Eure Geduld nach den vielen hoch und tiefs noch zu Ende geht haben wir uns entschlossen die Datenbank zu transferieren. Wohin fragt Ihr Euch sicher? Tja, wir gehen sozusagen "Back to the roots", Sascha Meterns von <a href="http://www.ChemieOnline.com" target="_blank"><b>ChemieOnline.com</b></a>, der uns schon mal freundlich aufgenommen hat, hat uns wieder Platz auf dem <a href="http://www.ChemieOnline.com" target="_blank"><b>ChemieOnline.com</b></a><b> </b>Server genehmigt. <b><font size="4"><br>
    Gott lob Sascha !!! </font></b>(könnt Ihn gerne mit Dankes Emails beglücken: <a href="mailto:webmaste@chemieonline.com">webmaste@chemieonline.com</a>). Am schönsten wäre es, wenn Ihr alle zum Dank mal auf <a href="http://www.ChemieOnline.com" target="_blank"><b>ChemieOnline.com</b></a><b> </b>geht und auf ein Banner drückt um Sascha zu Supporten!</p><p>So die direkten URL's sind dann:</p>
    <p><a href="http://www.star-trek-forum.de">http://www.star-trek-forum.de</a> und <a href="http://www.scifi-forum.de/">http://www.scifi-forum.de/</a>
    </p>
    DANKE
    SASCHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #2
    Muhahahaha Is das cool wenn das so schnell geht

    PS: Hab heute Matura Ball

    Kommentar


      #3
      Ja, das geht flott!

      Da machts gleich wieder doppelt so viel Spaß!

      Kommentar


        #4
        Danke! Danke! Danke!
        Endlich wieder im Forum posten ohne stundenlange Aufbauzeiten in kauf nehmen zu müssen. Dann kann man auch endlich mal wieder "schnell 'nen Blick in's Forum werfen."

        Kommentar


          #5
          Jaaaaaaaaaaaaa,

          das nenn ich doch mal ne Gewschwindigkeit
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Das hat eine geschwindigkeit sach ich euch einfach BOOOOOOAAAAAHHHHH
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #7
              Jahhh!!! Endlich!!



              Und nicht mehr diese zum lange Lade Zeit!!

              Kommentar


                #8
                Yo der Server rult ab, das stimmt schon.
                Geschwindigkeiten sind absolut kein Vergleich mehr zu früher, alles schön rasant hier

                PS: Krawall sucks
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #9
                  Juhu

                  sascha sei gepriesen
                  als krawall so langsam war hat posten gar keinen spass mehr gemacht
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    SASCHA!!! SASCHA!!!
                    Chemie Online Rules!!!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Dieses Post ist SASCHA gewidmet! Denn immerhin läuft das Forum immer noch hier! So gerät es nich in vergessenheit!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schließe mich an - Dank SASCHA weilen wir immer noch unter den Onlinern

                        Merry X-Mas an Sascha und Chemie Online!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X