[240802002] Update - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[240802002] Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [240802002] Update

    Tja, der Fehler Teufel hat sich mal wieder eingeschlichen

    Ein User mit sehr vielen Beiträgen war in einer Gruppe die ich gelöscht habe. Nun mußte ich das Backup wieder einspielen. Es sind somit Beiträge von Heute morgen ab 5 Uhr nicht mehr vorhanden. Alles was Ihr in dieser Zeit gepostet habt, ist weg. Dies mußte sein, da der User zu viele verknüpfungen mit Beiträgen hatte und auch seine PN's alle weg waren.

    Ich nutze die Zeit um gleich noch mal den Searchindex neu zu schreiben.

    Die Nullposter, Nicht aktivierten User und der Post Counter wurden nun auch gelöscht bzw. aktualisiert.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X