Good Bye, Scotty! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Good Bye, Scotty!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Good Bye, Scotty!

    Liebe Userinnen und User des S-T-F!

    Seit heute ist der bisherige Moderator des News- und Computerforums nicht mehr als Mod im S-T-F tätig. Natürlich werden sich jetzt wieder einige fragen, was den diesmal für ein "Skandal" hinter den "geheimen Wänden" des Mod-Forums stattgefunden hat.

    Nun - eigentlich kein großer. Zumindest nicht aus unserer Sicht - im öffentlichen Teil des S-T-F sind oftmals wohl weitaus hitzigere Diskussionen zu lesen. So richtig verstehen und nachvollziehen können wir Scotty´s Entschluß daher nicht, doch akzeptieren werden wir ihn natürlich.

    Trotz dieses etwas plötzlichen Abschieds wünschen wir Dir, Scotty, für die Zukunft alles Gute!
    Insbesondere für Dein Projekt Star Trek - Infos, dem sicherlich besten Episodenprogramm, das das Internet je gesehen hat!

    Abschließend möchten wir Euch bitten, jetzt nicht wieder wilde Spekulationen zu entfachen, wieso genau Scotty das Team verlassen wollte. Das ist allein seine Entscheidung und sollte als solche respektiert werden.

    In der Hoffnung, Deine Linux vs. Windows-Diskussionen nicht allzu lange vermissen zu müssen
    Dein S-T-F-Team

    Abschiedsthread von Scotty
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Lädt...
X