[23112002] Gandalf vs. Dumbledore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[23112002] Gandalf vs. Dumbledore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23112002] Gandalf vs. Dumbledore

    Liebe S-T-F-User!

    Nachdem es schon eine ganze Weile gefordert wurde und wir uns lange beraten haben, ist es nun soweit:
    Das S-T-F erhält ein "Herr der Ringe"-Unterforum!
    Dieses wird ein Unterforum im Bereich "Serien und Filme - Allgemein" sein und somit keinen User auf der Hauptseite "stören"

    Möge also der Ring Euer Gefährte sein in gleichsam interessanten und kurzweiligen Gesprächen und Diskussionen rund um Tolkien´s "Herr der Ringe" - aber lasset Euch dabei nicht verführen von der Macht des einen Ringes! Und wenn doch - berichtet darüber!

    Das neue "Herr der Ringe"-Forum wird moderiert von notsch und Jack Crow!

    Ein weiteres Unterforum erblickt heute ebenfalls das Licht der Forumswelt: Das "Harry Potter"-Unterforum, welches sich ebenfalls im Bereich "Serien und Filme - Allgemein" befindet.
    Wir (oder vielmehr Data alias Mr. Lockhart ) glauben, daß es durchaus genug Gesprächsstoff gibt, um dem kleinen Zauberer ein eigenes Unterforum zu gönnen, in dem die Hausgeister von Hogwarts ebenso anwesend sein werden wie die netten oder auch gefürchteten Lehrer der Schule - und natürlich auch gar düstere Gestalten wie Lord Vold... Ihr-wißt-schon-wer ...

    Das "Harry Potter"-Forum wird beaufsichtigt von Prof. Gilderoy Lockhart (Data) und unserer Vertrauensschülerin Miss Hermine Granger (Ce'Rega).

    Auf jeden Fall wünschen wir den an diesen Unterforen interessierten Usern viel Spaß beim Diskutieren rund um Magie, Helden und große Abenteuer!

    Viele Grüße,
    Euer S-T-F-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X