Umbenennungsstopp! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbenennungsstopp!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbenennungsstopp!

    Hi Leute!

    Angesichts der goßen Welle von Umbenennungswünschen, die gerade mal wieder auf uns hereinbricht, sehen wir uns gezwungen, mal wieder einen Umbenennungsstopp bis Ende Februar zu verhängen - weiter geht es dann ab 01.03.02!

    Bitte schickt uns bis dahin keine Umbenennungswünsche (außer natürlich es gibt einen wirklich dringenden Grund dafür)!

    Wir sehen uns zu diesem Stopp veranlaßt, damit auch in Zukunft gewährleistet ist, daß wenigstens ein paar User noch wissen, mit wem sie da eigentlich gerade diskutieren...

    Viele Grüße,
    Data (und das S-T-F-Team)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"
Lädt...
X