[20030122] Avatar Update am 02.02.2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[20030122] Avatar Update am 02.02.2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20030122] Avatar Update am 02.02.2003

    Gut Ding will Weile haben...

    [up=2121]1043250479.jpg[/up]

    Am 02.02.2003 ist es endlich soweit, wir veröffentlichen alle Avatare, die uns bis zum heutigen Zeitpunkt zur Verfügung standen und von uns für gut genug befunden wurden. Insgesammt werden nun über 4000 Avatars zur Auswahl bereit stehen. Wir möchten uns noch einmal bei allen Usern bedanken, die uns bei der Erstellung von dieser "Avatar-Masse" geholfen haben.

    Zum zeitlichen Ablauf:

    Am Abend des 31. Januars werdet ihr Zugang zur einer Webseite erhalten, auf der ihr euch die Avatars schon einmal ansehen könnt. (falls ihr Fehler findet könnt ihr die zu diesem Zeitpunkt in einem entsprechenden Thread bekannt geben). Die Avatare sind dort alle den Serien entsprechend einsortiert und verfügen manchmal sogar über weitere Unterordner (diese werden leider nicht mehr im Forum verfügbar sein!)

    Am 02.02.2003 findet dann ein netter Abend im Forum statt (Chat, Quiz, uvm.) Im Laufe des Tages werden für die Umstellung alle Avatare gelöscht und das Forum wird ziemlich nackt aussehen. Aber keine Angst denn nur ein paar Stunden später gilt wieder: Wer zu erst kommt, der mahlt zu erst*.


    *Sollte der Avatarersteller ein Recht auf den Avatar legen, so bekommt dieser den.

    Eure Uhura und das SciFi-Forum Team!

    Diskussion
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 23.01.2003, 10:57.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

    #2
    [up=2121]1043484633.jpg[/up]
    Vorschau auf die Übersichtsseite von "Der Herr der Ringe" (die sonstigen Fehlen noch)



    [up=2121]1043484707.jpg[/up]
    Vorschau auf die "Arwen" Kategorie!
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

    Kommentar


      #3
      Unter http://avatars.darktech.org/ findet ihr nun eine Vorschau auf die Avatare, wie sie heute Abend veröffentlicht werden sollten. Also schön einen aussuchen!

      Fehler bitte in diesem Thread posten. (URL zu jedem Bild wäre sehr angebracht!)

      Eure Uhura
      Lt. Uhura
      Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

      Kommentar

      Lädt...
      X