[20030319] Dies und das (und jenes) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[20030319] Dies und das (und jenes)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20030319] Dies und das (und jenes)

    Hallo, liebe Userinnen und User des S-T-F!

    Mal wieder gibt es eine kleine Ankündigung, die sich diesmal hauptsächlich um eher unaufregende "Personalien" dreht.

    Folgendes wollen wir Euch verkünden:
    • Unser Moderator Zefram wird ab sofort die Aufgaben und Pflichten eines "Supermods" übernehmen - das heißt, daß er Euch in allen Unterforen "zur Seite stehen" kann, wird und soll

      Dennoch gilt natürlich nach wie vor: In erster Linie sollten die jeweiligen Moderatoren, die für die einzelnen Unterforen eingetragen sind, um die es jeweils geht, Eure Ansprechpartner sein!
    • Desweiteren gibt es einige kleinere Änderungen im Bezug darauf, welcher Moderator für welches Unterforum zuständig ist.
      Wer die durchgeführten Änderungen als erster herausfindet, bekommt einen virtuellen Lolly im Friseursalon verliehen!
    • Als dritten und letzten Punkt möchten wir noch kurz erwähnen, daß es eigentlich geplant war, rechtzeitig zum Start der neuen Star Trek-Serie "Enterprise" im deutschen TV einen neuen Forumsstyle online zu stellen, der an die Serie angelehnt ist.
      Leider ist unser Style-Meister vom Dienst (Streicher ) aufgrund reichlicher anderer Aufgaben und Pflichten damit nicht rechtzeitig fertiggeworden.
      Wir hoffen jedoch, Euch den Style schnellstöglich nachreichen zu können! Einen genauen Termin legen wir jedoch besser noch nicht fest...


    Viele Grüße,
    Euer S-T-F-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X