Serverausfall 8. Mai 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverausfall 8. Mai 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverausfall 8. Mai 2003

    Wir hatten leider gestern am 8. Mai um 19:53 Uhr einen kompletten Serverausfall. Es war erst heute um 18:18 möglich den Server neu zu starten. Einen Datenverlust gab es auf den ersten Blick nicht und im Notfall haben wir dafür auch Backups gemacht.
    Wir hoffen möchten uns bei Euch für die Ausfallzeit entscchuldigen und hoffen, daß Ihr auch ohne das STF gut ausgekommen seid.
    Die Ursache für den Ausfall ist noch nicht geklärt, aber wir werden es noch eingehend untersuchen um festzustellen, ob der Fehler auf unserer Seite lag oder ein Hardwaredefekt vorlag, den wir nicht beeinflussen können.

    Viel Spaß jetzt wieder mit dem Forum.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Lädt...
X