Back in Town - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back in Town

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Back in Town

    Hallo zusammen,

    einige haben es vielleicht schon bemerkt, GloriousWarrior unser Admin a.D. ist wieder in den aktiven Dienst zurückgegehrt

    GloriousWarrior aka Jonas wird sich in Zukunft um die Entwicklung und Einbindung von neuen Funktionen kümmern. Natürlich wird Jonas sich wie damals auch um technische Fragen im Allgemeinen kümmern.
    Weiterhin wird Jonas sich schon zuvor einmal um unseren anstehenden 5. Geburtstag kümmern. Im Großen und Ganzen also mir stark unter die Arme greifen.

    Ich freue mich, dass Jonas wieder Zeit gefunden hat seine alte Funktion im Forum zu übernehmen.

    Diskussion hier
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X