Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Games

    Sie sind wieder da!

    Ich habe mir letztes Wochenende unseren Gameshack einmal genauer angeschaut und musste diesen leider Aufgrund von vielen Punkten deinstallieren. Aber dies brachte uns den neuen Game Hack der wesentlich besser geschrieben ist und weitere Features bietet. Der aktuelle Champion eines Games bekommt ein kleines Icon unter seiner Beitragsanzahl und es gibt jede Menge neue Spiele. Wo die neuen Spiele sind? Nun, ich habe mich entschieden erst mal eine Grundbasis von Spielen zu installieren und dann folgt jede Woche ein neues Spiel. Eventuell löschen wir dann ein Spiel im Monat, welches nicht sehr gut angekommen ist. So werden es nicht zu viele Spiele auf lange Zeit gesehen.

    Viel Spaß beim Spielen
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X