Indiana Jones und der Stab der Könige - Erscheint am 12. Juni - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und der Stab der Könige - Erscheint am 12. Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indiana Jones und der Stab der Könige - Erscheint am 12. Juni

    Mit einem Titel, der geradezu danach schreit, ein weiteres Mal von der plumpen Erotik-Industrie durch den Kakao gezogen zu werden, startet unser nimmermüder Lieblings-Archäologe nächsten Monat in..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ich selbst habe die Adventures "...der letzte Kreuzzug", "fate of atlantis" sowie die beiden Actioner "Turm von Babel" und "Legende der Kaisergruft" geliebt und hatte mich sehr nach einem neuen Indy-game(Lego-Indy is nix für mich) gesehnt und jetzt ist das neue game "Indiana Jones und der Stab der Könige" nicht für den PC.. Das finde ich echt einen ganz grossen Mist! Ich habe heute zwar gelesen, dass die ersten Reviews für das neue game nicht so prickelnd sind, aber ich würde das Spiel trotzdem so gerne haben, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe mir alleine wegen Indy eine Wii- Konsole zu kaufen.
    Aber jetzt will ich erst mal abwarten, ob Lucasarts nicht doch noch die Entscheidung trifft eine PC-Version rauszubringen(auch wenn´s ziemlich unwahrscheinlich ist).
    Ich habe eine Frage: wie lange wird das game denn wohl so auf dem Markt sein? Ich hab nämlich "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" auch nur noch über e-bay bekommen. Das Spiel wurde tatsächlich 2 Jahre nach dem Erscheinungstermin nicht mehr verkauft(was ich nicht verstehe, da doch viele games für 10 Euro doch noch 5 oder 6 Jahre zu kaufen sind).
    Lieber fernsehmüde als radioaktiv

    Kommentar

    Lädt...
    X