Hallo, ich hab ein Problem bei einer Mission von Starfleet Command I, bei der mir bisher noch kein Walkthrough weiterhelfen konnte. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, oder an dem Spiel, dass ich die Mission einfach nicht schaffe.

Und zwar:
Bei den Spezialmissionen der Föderation, englisch heißt sie A Nest of Spies, muss man sich als sein Spiegelbild ausgeben und ein Infiltrationsteam in die Sternenbasis reinkriegen. Anfangs kommt die Order die Orionschiffe auszuschalten, das hab ich gemacht, dann kommen alle zur Basis zurück und nun sollte man eigentlich sein Team hineinbeamen können. Wenn ich die Basis rufe, kommt, ich kann sofort rüberkommen, aber die Basis senkt seine Schilde nicht! So komme ich nicht auf die Basis. Ich bekomme nur ein Team auf die Basis, wenn ich ein Loch in den Schutzschild schieße, was den Wachschiffen gar nicht passt und bevor ich die Nachricht kriege, dass man die Daten hat, bin ich tot.
Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?