Forces of Corruption kann keine Verbindung herstellen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forces of Corruption kann keine Verbindung herstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forces of Corruption kann keine Verbindung herstellen!

    Hallo,

    ich wollte Empire at War:Forces of Corruption online spielen,also habe ich ein spiel erstellt.Als ich das Spiel starten wollte,lud es 10 sek. lang und dann bekam ich die Meldung "NAT Verbindung ist gescheitert.Folglich habe ich die Option "NAT-Verhandlung" deaktiviert,allerdings lud es dann genauso lang und ging dann gar nicht weiter.Auch mit deaktiviertem Antivir und Firewall funktionierte es nicht.Ich habe andere Spiele ausprobiert und diese liefen einwandfrei.
Lädt...
X