Rush for Berlin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush for Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rush for Berlin

    Hat eventuell jemand das Spiel? Hatte es mir die Woche bei MM geholt weil im Angebot und Sudden Strike ja bei vista leider nur bedingt funkt, nun aber (welch überraschung) ein Problem.

    Installation ging ohne Probleme, wenn ich nun starten will kommt ein Fenster mit der Info das wegen Kopierschutz irgwendwelche daten kopiert werden müssen. Kein Thema also auf JA getippt...tut er aber nicht, weil dann Fehlermeldung 'keine adminrechte'.

    Nun kann man über die rechte maustaste 'als admin ausführen' anwählen, leider gibts den Punkt aber nicht wenn ich auf den startbutton des spielsklicke.
    my props
Lädt...
X