Wo werden meine E-Mails gespeichert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo werden meine E-Mails gespeichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo werden meine E-Mails gespeichert?

    Ich würde eigentlich mal interresieren, wo meine E-Mail gespeichert werden, die ich mich Outlok Express empfange und speichere. Kann ich die auch sichern?

    Mich würde freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    #2
    Wie es beim Outlook - Express is kann ich net sagen, aber beim Outlook 2001/2002 gibts unter Datei --> Importiern/Exportiern...Dort kannst du alle Mails in einer Datei speichen...Wenn du dann mal wieder Neu insterlliern muss kannst es uber Importiern wieder einfürgen
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Outlook Mails Exportieren

      Diese Option existiert, es gibt aber bei mir eine Fehlermeldung:



      was bedeutet das, bzw. was soll ich machen?

      Kommentar


        #4
        Wenn du in Outlook Express auf den Ordner klickst und dann Rechtsklick -> Eigenschaften klickst sollte angezeigt werden wo die Dateien gespeichert werden

        Im Ordner sollte für jeden Mail-Ordner eine Datei sein, falls du deine Mails in verschiedenen Ordner gespeichert hast versuch mal jeden Einzeln zu importieren, sonst weiß ich leider auch nicht weiter...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Outlook

          Ja danke!! Dort befinden sich alle Ordner gepackt von Outlook.

          Kommentar

          Lädt...
          X