Star Trek Themes und Icons für WIN XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Themes und Icons für WIN XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Themes und Icons für WIN XP

    Hallo!!!
    Weiß nicht, ob´s hier reinpasst,aber ich versuchs mal.
    Möchte gerne mein Rechner Star Trek themes und icons einbauen,gibts da auch tools ,wie man man ähnlich bei den serien das nutzen könnte??

    #2
    Wie, Du möchtest also irgendwie ne ST Konsole auf Deinem Bildschirm haben??
    Und dann vielleicht noch per Fingerberührung Kommandos auslösen???

    Also wenn Du nur Themes und Icons suchst, dann heiist das
    entsprechende Tool "Google"

    Grüße

    Jogi
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

    Kommentar


      #3
      guckst du hier:
      http://people.freenet.de/spacefiction/stgif.html
      möge die macht mit dir sein.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


        #4
        danke,nicht schlecht!!

        noch jemand vorschläge ?

        Kommentar


          #5
          Keine Vorschläge, aber wo wir schon mal bei Icons sind, hat jemand einen "Roten Alarm" als mp3, wave... oder ne Seite???
          Ich wollte deswegen nicht extra ein neue Threat aufmachen! Da in diesem Threat schon über 1 Monat nicht mehr geschrieben wurde, hab ich mir gedacht, dass ich das hier mal frage!
          Ach ja vorzugsweiße den Alarm von VOY, Defiant, Enterprise-E!!!
          Zuletzt geändert von Xaver; 19.07.2005, 16:23.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trip05
            (...) hat jemand einen "Roten Alarm" als mp3, wave... oder ne Seite??? (...) Ach ja vorzugsweiße den Alarm von VOY, Defiant, Enterprise-E!!!
            Vielleicht passt das hier.
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


              #7
              Den eigentlich nicht! Habe aber inzwischen den Alarm von VOY gefunden! Trotzdem DANKE
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar

              Lädt...
              X