Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Captain Benutzerbild von Amaranth
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.228

    Handy - gelöschte Fotos wiederherstellen

    Hallo!

    Gestern Abend habe ich auf einer Party Fotos von einer Freundin gemacht. Jedoch schnappte sie sich mein Handy in "leicht" "an"getrunkenem Zustand und hat sämtliche Fotos gelöscht, mir aber heute morgen eine SMS geschrieben, ob ich ihr besagte Fotos schicken könnte.

    Nun ist meine Frage, ob ich die Fotos wiederherstellen kann.
    Mein Handy ist ein Sony Ericsson K800i und ich habe es bisher nicht ausgeschaltet.

    Schonmal im Voraus danke für eure Hilfe.
    "Doch lachst Du bei Grausamkeiten, wenn dir diese Spaß bereiten,
    Dich zum Kichern leicht verleiten und das Böse dich entzückt,
    wisse, dass Dich bald darauf die Jacke aus der Anstalt schmückt,
    Denn dann bist du total verrückt"
    - Alexander F. Spreng

  2. #2
    Captain Benutzerbild von ayin
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    6.927
    Hattest du die Fotos gespeichert auf der SD-Karte oder im internen Gerätespeicher? Auf der SD-Karte kannst du sie mit grosser Wahrscheinlichkeit wiederherstellen mit Tools wie Recuva.
    Im internen Gerätespeicher geht das (wenn überhaupt) nur mehr mit Spezialsoftware.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

  3. #3
    Captain Benutzerbild von Amaranth
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.228
    Zitat Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Hattest du die Fotos gespeichert auf der SD-Karte oder im internen Gerätespeicher? Auf der SD-Karte kannst du sie mit grosser Wahrscheinlichkeit wiederherstellen mit Tools wie Recuva.
    Im internen Gerätespeicher geht das (wenn überhaupt) nur mehr mit Spezialsoftware.
    Sehr wahrscheinlich auf der SD-Karte.
    Ich probier gleich mal Recuva aus, allerdings erkennt seit ca. 20 Minuten mein Handy meinen PC nicht mehr
    Das ist wieder eine typische Situation.

    Edit:
    So, hab das Handy nun anschließen können (das Kabel hatte einen Wackelkontakt).

    Dank dir konnt ich nun die Daten retten, hat zwar eine Stunde gedauert, bis der Tiefenscan fertig war, aber er hat die betreffenden Bilder wiederherstellen können. Aber kommt es mir nur so vor oder haben diese einen Qualitätsverlust erlitten?
    Geändert von Amaranth (26.09.2010 um 09:38 Uhr)
    "Doch lachst Du bei Grausamkeiten, wenn dir diese Spaß bereiten,
    Dich zum Kichern leicht verleiten und das Böse dich entzückt,
    wisse, dass Dich bald darauf die Jacke aus der Anstalt schmückt,
    Denn dann bist du total verrückt"
    - Alexander F. Spreng

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:20
  2. "Gelöschte" CD-Daten wiederherstellen
    Von Karnell im Forum Hardware & Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:21
  3. Gelöschte Beiträge
    Von Skymarshal im Forum Support
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:09
  4. Versehentlich gelösche Dateien wiederherstellen
    Von Nikolai im Forum Hardware & Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 22:40
  5. Quick Time Video wiederherstellen
    Von Hubi im Forum Hardware & Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 16:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •