Handy - gelöschte Fotos wiederherstellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy - gelöschte Fotos wiederherstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handy - gelöschte Fotos wiederherstellen

    Hallo!

    Gestern Abend habe ich auf einer Party Fotos von einer Freundin gemacht. Jedoch schnappte sie sich mein Handy in "leicht" "an"getrunkenem Zustand und hat sämtliche Fotos gelöscht, mir aber heute morgen eine SMS geschrieben, ob ich ihr besagte Fotos schicken könnte.

    Nun ist meine Frage, ob ich die Fotos wiederherstellen kann.
    Mein Handy ist ein Sony Ericsson K800i und ich habe es bisher nicht ausgeschaltet.

    Schonmal im Voraus danke für eure Hilfe.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    #2
    Hattest du die Fotos gespeichert auf der SD-Karte oder im internen Gerätespeicher? Auf der SD-Karte kannst du sie mit grosser Wahrscheinlichkeit wiederherstellen mit Tools wie Recuva.
    Im internen Gerätespeicher geht das (wenn überhaupt) nur mehr mit Spezialsoftware.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Hattest du die Fotos gespeichert auf der SD-Karte oder im internen Gerätespeicher? Auf der SD-Karte kannst du sie mit grosser Wahrscheinlichkeit wiederherstellen mit Tools wie Recuva.
      Im internen Gerätespeicher geht das (wenn überhaupt) nur mehr mit Spezialsoftware.
      Sehr wahrscheinlich auf der SD-Karte.
      Ich probier gleich mal Recuva aus, allerdings erkennt seit ca. 20 Minuten mein Handy meinen PC nicht mehr
      Das ist wieder eine typische Situation.

      Edit:
      So, hab das Handy nun anschließen können (das Kabel hatte einen Wackelkontakt).

      Dank dir konnt ich nun die Daten retten, hat zwar eine Stunde gedauert, bis der Tiefenscan fertig war, aber er hat die betreffenden Bilder wiederherstellen können. Aber kommt es mir nur so vor oder haben diese einen Qualitätsverlust erlitten?
      Zuletzt geändert von Amaranth; 26.09.2010, 09:38.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #4
        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Hattest du die Fotos gespeichert auf der SD-Karte oder im internen Gerätespeicher? Auf der SD-Karte kannst du sie mit grosser Wahrscheinlichkeit wiederherstellen mit Tools wie Recuva.
        Im internen Gerätespeicher geht das (wenn überhaupt) nur mehr mit Spezialsoftware.
        Mit diesem Programm können Sie auch die Daten wiederherstellen. Aber es gibt manchnal einige Bugs auf meinem PC. Und ich wird auch ein anderes Programm verwenden, um die gelöschte Bilder auf PC zurückzufinden.

        Kommentar


          #5
          Hallo TEDWEBER,

          erst einmal ein: Willkommen hier im Forum.
          Vielleicht ist es dir entgangen aber der Beitrag auf den du geantwortet hat ist fast 8 Jahre alt, und gerade im Softwarebereich ist etwas schnell mal veraltet.
          Ich kenne mich jetzt nicht mit diesem speziellen Programm aus, aber sehr gut möglich dass es gar nicht mehr Aktuell ist und von daher auch Probleme verursachen kann.
          Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag und viel Spaß hier im Forum.
          Gruß Luna
          Zuletzt geändert von Luna; 21.05.2018, 11:50.
          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

          Kommentar

          Lädt...
          X