Wer hat einen Blog - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen Blog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat einen Blog

    Mich würde mal einfach so interessieren,wer von euch einen Blog hat.Und falls ja,über welche Themen blogt ihr so und wie steht ihr zum Bloggen ansich?
    Ich habe einen Blog und gebe manchmal einen kurzen Kommentar zu einem aktuellen Ereignis ab.Ich gebe Programmtips für den 20:15 Uhr-Bereich und ich stelle meine Lieblingsserien vor.
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364



    #2
    Ich habe keinen persönlichen Blog aber einen Blog über meine hobbymäßige Webseitenkarriere xD. Ich habe wie ich schon mal erzählt habe mit 14 angefangen Webseiten zu basteln und mache es bis heute. Auf meinem Blog sind noch längst nicht alle Projekte aufgelistet aber zumindest alle ältesten^^

    Gregors Projekte
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


      #3
      Also ich habe einen Blog auf dem ich mich immer mal wieder zu aktuellen Ereignissen äußere oder halt zu Sachen, die mir auffallen. Hin und wieder schreibe ich auch mal was Kreatives, was ich nach dem Abi auch etwas öfter machen will, und poste es. Da hab ich aber eventuell vor eine eigene Seite anzulegen, muss ich halt sehen wie sich das entwickelt

      Link zu meinem Blog (und meinem Twitter-Account) ist in meiner Signatur zu finden
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch ein Blog.Der wird allerdings nicht so oft aktualisiert weil mir oft die Zeit fehlt und wenn ich mal Zeit habe gerne ein paar Video Spiele spiele.
        Der Inhalt bezieht sich auf IPhone Apps und Games.Und auch aus aktuellen Anlässen wie jetzt in Japan schreibe ich ein paar Sätze.
        Der Link ist wie immer in meiner Signatur.

        Kommentar

        Lädt...
        X