DVD: Online-Collection Bewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD: Online-Collection Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD: Online-Collection Bewertung

    Folgende Idee hab ich einem interessanten Thread bei DVD-Inside entnommen:

    Jeder, der in diesem Thread postet, muss die Online-Collection seines Vorposters nach folgenden Gesichtspunkten beurteilen:
    • Besten 3 Filme (Best 3)
    • Schlechtesten 3 Filme (Worst 3)
    • Drei Filme, die unbedingt noch in dessen Sammlung gehören (3 Most Needed). Dabei muss aber der Geschmack anhand seiner Onlinecollection getroffen werden.


    Die Regeln:
    • Jeder, der postet, muss natürlich seine DVD-Onlinecollection anderen zugänglich machen (DVD Profiler, dvdaficionado, myprofiler, dvdb.de, u.a.)
    • Man kann öfters posten.


    Also legt mal los. Bin wohl der Erste.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    #2
    Gibts inzwischen Leute hier mit Links zu ihren DVD-Sammlungen?
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar

    Lädt...
    X