|
22.08.2007, 16:46
|
#2621 | | Captain
Registriert seit: 18.06.2005 Ort: Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
Beiträge: 5.030
| Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Ich finde das schon irgendwie witzig, dass dieser Mensch einem klingonischen, klingonen ähnelt, besonders wenn man in Betracht zieht, dass dieser auf diesem Bild als sabernder von etwa 10 bis 20 ml zu sehen ist, die Füße und der Bauch nicht durch den gewählten Bildausschnitt erkennbar ist, während die Ohren hinter dem Kopf sichtbar sind, was einen Fake wohl etwas aufwändig gestalten würde.
... | Ich denke schon, dass es denn doch etwas anderes ist, einen Menschen als Alien zu bezeichnen, als die Ähnlichkeit einer Wolke zu einer bekannten Bauart aus Star Trek aufzuzeigen (und insbesondere an Komodo: ) UND MEHR SOLLTE DIESES VON MIR ERWEÄHNTE BILD AUCH NICHT AUSSAGEN. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho In der Tat ist dieses Video ziemlich interessant.
Das einzige, was ich mit relativer Sicherheit behaupten kann, ist, dass diese Bauart meiner seelischen Art nicht ausreichend bekannt ist
Natürlich ist dir diese Bauart nicht bekannt... sie kommt ja auch nicht in Star Trek vor...! | Im Gegensatz zu Deinen Ansichten mir gegenüber sind meine Ausführungen in einem Ausmaß Ernst gemeint, welches Du von mir gar nicht erahnen kannst, weil Du mich dafür schon wesentlich besser kennen müsstest.
Meine Ausführungen beschränken sich weder allein auf Star Trek, irgendeine andere Science Fiction oder deren Gesamtheit, sondern der Gesamtheit meiner seelischen Erinnerungen, deren Ursprung bei anderen wohl eher die Grundlage solcher Geschichten waren und nicht umgekehrt, was aber bei Skeiptikern nur zu gern anders gesehen wird, was ich auch insofern verstehen kann, weil es in keiner Hinsicht bewiesen werden kann, aber eben leichter verständlich wäre, sofern es nicht mehr als nur ein irdisches Dasein gibt. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Ich kann es nicht wirklich beurteilen und abgesehen davon, dass die Palmen wohl als Indizien für ein Fake herhielten, finde ich das Video auf jeden Fall auf den ersten Blick als ziemlich gelungen.
Wie kann es sein, das du ein Ufo Video nicht wirklich beurteilen kannst, während du ständig sagst das es zuviele Skeptiker gibt.
Die können meist solche Ufo Videos wirklich beurteilen und stempeln diese, bevor die nicht bewiesen sind nicht als "wahr" ab, sondern erstmal als "faltsch". | Weil ich ein Video oder Bild, auf welchem ein UFO zu erkennen ist, nicht grundsätzlich als Fake klassifiziere, nur weil mir vielleicht das Motiv nicht gefällt.
Mit meinen Möglichkeiten kann ich kaum beurteilen, ob ein solches Material ein Fake ist oder nicht, weshalb ich darüber auch nicht urteile, aber wenn ich ein Bild oder irgendwann auch ein Video aufnehme, dann wird es kein Fake sein, welches ich veröffentliche, wobei ich cahingehend auch nur sicher sein kann, wenn ich es eben selbst aufnehme oder zumindest bei der Aufnahme dabei (gewesen) bin. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Ich wette du sitzt zuhause und veräppelst uns garn wahnsinnig. Sitzt da mit roten Schenkeln (weil er beim Lachen immer drauf haut!) und überlegst was du sonst noch so erzähen kannst...!
Und komm mir nicht mit "Ihr werdet schon sehen an diesen besagten Terminen!"...!
Mit sicherheit is die Aktion mit dem Woken-Foto schief gelaufen... sonst hättest du nicht erst gesagt das es soooo sehr nach einem Klingonischem Raumschiff aussiet... und dannach behaubtet das es witzig sei!
Was meinst du was alles witzig is was man in Wolken siet?
Ich mein das alles nich böse... aber ich lass mich ungerne verarschen! | Ich habe niemanden verarschen wollen, denn anderenfalls wäre diese Bild wohl kaum echt gewesen.
Im Übrigen, wenn Du mich schon ziterst, dann mach das in Zitatfenstern und ohne meine Ausführungen zu verfälschen, denn sonst ist das eine Verarschung von Dir mir gegenüber.
Ich kenne ja nicht Deinen Hang zu Verarschung anderer zu Deinem Amüsement, aber so etwas habe ich nicht nötig, da, wenn ich mich schon über etwas amüsiere, dies zumindest etwas Niveau besitzt und ich mich nicht über irgendwie bekannte spezifische Menschen lustig machen, es sei denn sie verursachen dies selbst. |
| |
23.08.2007, 08:37
|
#2622 | | Petty Officer 3rd Class
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 256
| Die Anlenung an dein vermeintliches "klingonenschiff inner Wolke" Foto habe ich nur gemacht um hier die verblüffende Änlichkeit des Mannes auf dem Foto mit einem der Piloten zu machen...!
Ich frag mich immer noch was du uns damit sagen wolltest...! Das Bild siet nich so aus als sei es nen Raumschiff oder so... man siet in Wolken alles mögliche! Nur was dies wirklich mit dem Thema zu tun haben soll kann ich nicht entdecken.
Für mich ein klarer beweis das dieser schritt uns zu veräppeln nach hinten loß gegangen ist. Das Foto gehört, wen es so währe wie du es schilders, in einen eigenen Thread der heist "guckt mal was ich alles in Wolken sehe" zwischen Fotos von Wolken die Blumen, Gesichter, Schiffe, Autos, Hände, Tiere und was weis ich nicht zeigen. Aber in kein "Außerirdische gibt´s!" Thread.
Meinetwegen lass dies alles von dir ernst gemeint sein, aber dennoch solltest du dich ma untersuchen lassen. Ich mein, wen du uns nicht veräppeln willst, solltest du dies keinesfalls böse auffassen, aber du hast dann ein Problem von Realitätsverlust.
Der Ursprung deiner Geschichten IST Star Trek, nicht mehr und nicht weniger. Allein dein Nick Name verrät dies. Die handgezeichneten Bilder die du einst von der Brücke deines Raumschiffes (auf dem du in deinen TRÄUMEN!!! bist) gezeichnet hast, zeigen nix anderes als die Brücke von Star Trek mit kleinen änderungen.
Der Punkt ist, das Star Trek ne heile und gute Welt darstellt in der du gerne sein möchtest. Also steigerst du dich so rein, das du nachts davon träumst und dann nach dem Aufwachen sagst "ey, das war echt!"...!
Ich hatte selbst Träume bei dennen ich dachte die waren echt... und nein, es ging nicht um Ufos... sondern jemand hat mein Auto in brand gesteckt! (=
Die einzigste Ausrede die du nun lieferst um dir selbst zu erklären das das alles was du dir da zurrecht spinnst die Warheit ist, sagst du einfach "Diese Seelischen Erinnerungen dienten als Vorlage für Star Trek!"....!
Nur gut das sich das Schiffdesignt der Enterprise im laufe der Zeit verändert hat und immer moderner geworden ist unserer Zeit also angepasst ist. Irgendwo bei "the next gernartion" bist du hängen geblieben...!
Siest du? Du kannst nicht beurteilen ob das Viedo echt oder gefälscht ist. Aber deswegen isses gleich kein Grund zu sagen das es echt ist. Das Gegenteil muss der Fall sein, da es mehr gefältchtes alls echtes gibt.
Ich glaub dir ja das das Foto echt war... nur siet man da drauf nichts außer Wolken...! Demzu is anscheinend die Wolke hinter nem Baum... das hätteste auch anders fotografieren können!
Warscheinlich warst du unterwegs und hast dir gedacht:
- Öhhhh, kumma... die Wolke siet aus wie son Klingonen ding... dat kaufen die im Forum mir direkt ab! *knips*
oder du hast gedacht:
- Öhhhh, geil... ein getarntes Klingonenschiff mit Wolkenlackeriung! Mein erster beweis! *knips*
Also.... denk nochmal drüber nach ob das nich alles nur Träume sind und du dir das nich alles nur einbildest...!
Allein der Teil das du da mit ner Frau Verheiratet bist auf diesem Raumschiff (deine Seelenpartnerin! O_o) is beweis genug das du dir dinge gerne wünscht, was auch die Raumschiffe, die Welt dort, das bessere Leben usw. mit einschließt. Du hast erkannt das das Leben aus nichts als nur Erinnerungen besteht... und wen man sich etwas ganz fest einredet, dann ist dies auch wahr...!
Das mein ich nicht böse... sondern fürsorglich: Komma klar junge!
PS: Wo hab ich bitte deine Zitate verändert? O_o
Geändert von CaptainKarracho (23.08.2007 um 08:57 Uhr)
|
| |
23.08.2007, 18:54
|
#2623 | | Captain
Registriert seit: 18.06.2005 Ort: Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
Beiträge: 5.030
| Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Die Anlenung an dein vermeintliches "klingonenschiff inner Wolke" Foto habe ich nur gemacht um hier die verblüffende Änlichkeit des Mannes auf dem Foto mit einem der Piloten zu machen...!
Ich frag mich immer noch was du uns damit sagen wolltest...! Das Bild siet nich so aus als sei es nen Raumschiff oder so... man siet in Wolken alles mögliche! Nur was dies wirklich mit dem Thema zu tun haben soll kann ich nicht entdecken.
Für mich ein klarer beweis das dieser schritt uns zu veräppeln nach hinten loß gegangen ist. Das Foto gehört, wen es so währe wie du es schilders, in einen eigenen Thread der heist "guckt mal was ich alles in Wolken sehe" zwischen Fotos von Wolken die Blumen, Gesichter, Schiffe, Autos, Hände, Tiere und was weis ich nicht zeigen. Aber in kein "Außerirdische gibt´s!" Thread. | Dieses Bild habe ich nicht ursprünglich in dieses Thema hochgeladen, denn sonst wäre ein minimiertes Bild wohl ein Hinweis für angefügte Bilder notwendig gewesen.
Hochgeladen habe ich dass bei einem Beitrag in einem ganz anderen Thema, aber ich dachte, es wäre mal ein witziger Einwand, doch der einzige, der damit offenbar ein Problem hat, mal etwas Humor einzubringen, bist Du.
Das hat nichts mit Veräppeln zu tun, auch was dieses Bild betrifft, denn dafür wurden schon wesentlich bessere Bilder und Videos geliefert, die sich als falsch erwiesen haben.
Wieso hast Du Dich denn da nicht beschwert? Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Meinetwegen lass dies alles von dir ernst gemeint sein, aber dennoch solltest du dich ma untersuchen lassen. Ich mein, wen du uns nicht veräppeln willst, solltest du dies keinesfalls böse auffassen, aber du hast dann ein Problem von Realitätsverlust. | Ich habe in der Tat versucht, Deine Kommentare nicht negativ aufzufassen, aber Dein Wortlaut, den ich im folgenden noch hier zitiere, lässt wohl kaum einen verbalen Wutausbruch Deinerseits missverstehen. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Der Ursprung deiner Geschichten IST Star Trek, nicht mehr und nicht weniger. Allein dein Nick Name verrät dies. Die handgezeichneten Bilder die du einst von der Brücke deines Raumschiffes (auf dem du in deinen TRÄUMEN!!! bist) gezeichnet hast, zeigen nix anderes als die Brücke von Star Trek mit kleinen änderungen.
Der Punkt ist, das Star Trek ne heile und gute Welt darstellt in der du gerne sein möchtest. Also steigerst du dich so rein, das du nachts davon träumst und dann nach dem Aufwachen sagst "ey, das war echt!"...!
Ich hatte selbst Träume bei dennen ich dachte die waren echt... und nein, es ging nicht um Ufos... sondern jemand hat mein Auto in brand gesteckt! (=
Die einzigste Ausrede die du nun lieferst um dir selbst zu erklären das das alles was du dir da zurrecht spinnst die Warheit ist, sagst du einfach "Diese Seelischen Erinnerungen dienten als Vorlage für Star Trek!"....!
Nur gut das sich das Schiffdesignt der Enterprise im laufe der Zeit verändert hat und immer moderner geworden ist unserer Zeit also angepasst ist. Irgendwo bei "the next gernartion" bist du hängen geblieben...! | Wie würdest Du Dir dann erklären, wieso meine ersten eindeutigen seelischen Erinnerungen erstens in sich schlüssig sind, detailierte audiovisuelle Sequenzen auch von Technologien waren, bevor ich überhaupt die erste Science Fiction Folge geshen habe und zweitens alle vorhergesehenen Ereignisse deren Zeit gekommen war sich auch genau wie vorhergesehen erfüllten.
Mit Star Trek ist dies nicht zu erklären, aber das scheint etwas zu sein, was Dir einfach so sehr zu wider ist, dass Dir eine solche begründete Ansicht bei einem anderen nicht passt, denn schließlich erwarte ich nicht, dass Du diese Ansicht teilst, sondern nur, dass Du bestenfalls akzeptierst, dass ich durchaus plausible Gründe für meine Ansicht habe, da ich in dieser Hinsicht einer wissenschaftlichen Methode folgte und noch immer folge, die jedoch erst dann bewiesen für mich ist, wenn ich den ultimativen Beweis habe, anstatt einfach zu behaupten, dass es falsch ist, nur weil mir trotz Indizien die dafür sprechen etwas daran nicht gefällt.
Im Übrigen träume ich nicht von UFOs und wenn dann so selten, dass ich mich nicht daran erinnern kann.
Raumschiffe der Art meiner seelischen Herkunft sind dort mit eingeschlossen, denn sie sind keine UFOs ausser in irdischer Betrachtung. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Siest du? Du kannst nicht beurteilen ob das Viedo echt oder gefälscht ist. Aber deswegen isses gleich kein Grund zu sagen das es echt ist. Das Gegenteil muss der Fall sein, da es mehr gefältchtes alls echtes gibt. | Wo habe ich bitte behauptet, dass das Video echt ist?
Ich habe nur geschrieben, dass es interessant ist und das ist bei weitem nicht dasselbe. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Ich glaub dir ja das das Foto echt war... nur siet man da drauf nichts außer Wolken...! Demzu is anscheinend die Wolke hinter nem Baum... das hätteste auch anders fotografieren können! | Sorry, dass auf dem kleinen Display meines Handys und im Gegenlicht der Sonne nicht klar zu erkennen war, ob der Baum auf dem Bild im Weg war, denn aus diesen Gründen konnte ich nichts dafür und im Original sah es besser aus, wenn es im Original auch kein Anzeichen gab, dass das Motiv aussagekräftiger war, als dass es einfach eine zufällige Wolkenformation war und mehr hatte ich auch nie behauptet, wenn man davon absieht, dass ich die Ähnlichkeit zu einem klingonischen Bird-of-Prey witzig fand. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Warscheinlich warst du unterwegs und hast dir gedacht:
- Öhhhh, kumma... die Wolke siet aus wie son Klingonen ding... dat kaufen die im Forum mir direkt ab! *knips*
oder du hast gedacht:
- Öhhhh, geil... ein getarntes Klingonenschiff mit Wolkenlackeriung! Mein erster beweis! *knips* | Ich hatte nie behauptet, dass dieses Bild ein Beweis für Außerirdische ist und ich war auch nicht wegen einem solchen Bild unterwegs, sondern ich war auf dem Weg zur Kirche, denn ich bin ein regelmäßiger Kirchengänger und es war nun einmal Sonntag und die Priestertumsversammlung begann um 14:30 Uhr.
Nur weil etwas wie etwas anderes aussieht oder daran erinnert, muss es nicht automatisch das Gleiche bedeuten und wenn Du ein Skeptiker bist, müsstest Du das eigentlich wissen. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Also.... denk nochmal drüber nach ob das nich alles nur Träume sind und du dir das nich alles nur einbildest...! | Ich denke praktisch ständig darüber nach, aber bevor ich etwas von Grund auf als falsch verurteile, was ich als Kind aber dummerweise ebenfalls getan habe, betrachte ich das fragwürdige Detail aus wissenschaftlicher Hinsicht sofern dies möglich ist, und treffe meine Ansicht dazu als nur soweit bindend, wie ich dies eben als direkte und nicht überzogene Schlussfolgerung beurteilen kann. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Allein der Teil das du da mit ner Frau Verheiratet bist auf diesem Raumschiff (deine Seelenpartnerin! O_o) is beweis genug das du dir dinge gerne wünscht, was auch die Raumschiffe, die Welt dort, das bessere Leben usw. mit einschließt. Du hast erkannt das das Leben aus nichts als nur Erinnerungen besteht... und wen man sich etwas ganz fest einredet, dann ist dies auch wahr...! | Vielleicht ist es ja auch eine Erlösung für die Menschen, dass mir Treue zu meiner Partnerin wichtig ist, denn dadurch komme ich nicht in Versuchung, meine Gene mit einer irdischen Frauen zu mischen.
Ich hatte ausserdem erwähnt, dass mir die Gefahr eines Wunschdenken ebenso gegenwärtig wie auch tatsächlich vorhanden ist, aber nichts desto trotz habe ich reale Erkenntnisse und Erlebnisse, die bezüglich meiner seelischen Erlebnisse zumindest bezüglich bisher vergangenem eindeutig sind und das kannst weder Du mir nehmen noch Gott höchstpersönlich, sollte es einen solchen geben, denn es ist real gewesen, was ich im irdischen Leben erlebt habe und auch wenn manche darin einen Widerspruch zu anderen meiner Beiträge sehen mögen so muss man nur das Gesamtbild erkennen, um zu verstehen, dass kein Widerspruch darin besteht.
Im Übrigen möcxhte ich gern wissen, wo ich angeblich behauptet habe, dass ein irdisches Leben nur aus Erinnerungen besteht, denn dies würde gegen meine Ansicht verstoßen, weshalb ich das nie behauptet oder "erkannt" haben kann.
Was Beweise angeht, die noch in der Zukunft liegen, seien diese nun persönlicher oder allgemeiner Natur, sind vorgezogene Beurteilungen, die gegen eine entsprechende Wahrscneinlichkeit durch Indizien verstoßen wohl eher unsinnig.
Wie heist es so schön?
Wenn man alles unmögliche ausgrenzt, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein ... und es ist nur Betrachtungsweise - auch durch Beweise und/oder Indizien - etwas als möglich oder unmöglich einzuschätzen, wofür es genug Beispiele in Gegenwart oder besser noch Vergangenheit gibt. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho Das mein ich nicht böse... sondern fürsorglich: Komma klar junge! | Ich will mal versuchen, diesen Kommentar nicht beleidigend aufzufassen, aber im Kontext zu diesem Beitrag fällt mir dies mindestens so schwer, wie es wohl Dir erscheinen muss, meine Sichtweise nachvollziehen zu können. Zitat:
Zitat von CaptainKarracho PS: Wo hab ich bitte deine Zitate verändert? O_o | In der Tat hast Du mich nicht zitiert, sondern nur meinen Text nachgeschrieben, allein schon in der Rechtschreibung verfälscht, was nicht auf ein Zitat, sondern eine Abschrift schließen lässt und hast es dann nicht einmal für notwendig erachtet, erstens Zitatfenster zu verwenden, noch die Quelle zu erwähnen, wie es bei einem Zitat normal und für eine bessere Übersichtlichkeit durchaus vorteilhaft wäre. |
| |
23.08.2007, 21:13
|
#2624 | | Master Chief Petty Officer
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 586
| Zitat: |
Zitat von J_T_Kirk2000 Hochgeladen habe ich dass bei einem Beitrag in einem ganz anderen Thema, aber ich dachte, es wäre mal ein witziger Einwand, doch der einzige, der damit offenbar ein Problem hat, mal etwas Humor einzubringen, bist Du. | Auch andere haben doch geschrieben, dass dein Bild keine Aussage macht. Eben deshalb ist dein Bild hier total fehl am Platz ist. Zitat:
Das hat nichts mit Veräppeln zu tun, auch was dieses Bild betrifft, denn dafür wurden schon wesentlich bessere Bilder und Videos geliefert, die sich als falsch erwiesen haben.
Wieso hast Du Dich denn da nicht beschwert?
| Hier antworte ich mal: Die Fakes haben immerhin noch eine Aussage, und zwar dass es sich eben um Aussergewöhnliches handelt. Da könnte ich auch Fotos von meinen Füßen hier rein stellen, die sehen aus wie die von Chewbacca und das hätte noch vielleicht Witz aber dieser Thread wäre damit total am ...
__________________ Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel. |
| |
23.08.2007, 21:30
|
#2625 | | Captain
Registriert seit: 18.06.2005 Ort: Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
Beiträge: 5.030
| Zitat:
Zitat von bozano Auch andere haben doch geschrieben, dass dein Bild keine Aussage macht. Eben deshalb ist dein Bild hier total fehl am Platz ist. | Nun gut, dann werde ich möglicherweise künftigte Bilder höchstens noch im Verschwörungsthread erwähnen in der Hoffnung, dass mich dahingehend mein schwaches Erinnerungsvermögen mich nicht im Stich lässt. Zitat:
Zitat von bozano Hier antworte ich mal: Die Fakes haben immerhin noch eine Aussage, und zwar dass es sich eben um Aussergewöhnliches handelt. Da könnte ich auch Fotos von meinen Füßen hier rein stellen, die sehen aus wie die von Chewbacca und das hätte noch vielleicht Witz aber dieser Thread wäre damit total am ... | Nur weil ich mal mit einem solchen unverfälschten Bild etwas Streit abbauen wollte und ein wenig Humor einbringen wollte, wird man hier gleich allseits nieder gemacht, aber bitte.
Ich hoffe nur, dass, wenn die Ereignisse, welche mir durch Visionen prophezeit wurden, zur vorbestimmten zeit erreicht werden, wie auch die bisherigen, ich dann entsprechendes Material aufnehmen kann, welches selbst für solche ausreichend aussagekräftig ist, die nur zu gern alles als Unsinn abtun, was sie nicht verstehen.
Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann etwas eintritt, was einem Skeptiker nicht im Forum, sondern im eigenen, realen Leben das eigene Weltbild in den Grundfesten und über allem Ausmaß an irdisch-naturwissenschaftlich ergründbarem erschüttert.
Andererseits kann ich nur sagen, dass die irdischen Naturwissenschaften noch immer erst am Anfang allen Wissens in dessen Gesamtheit stehen, was erst dann widerlett ist, wenn die Wissenschaft wirklich alles irgendwie bewiesen, also jedes Detail endgültig als richtig oder falsch begründet hat.
Ich bin auch einmal nicht nur ein Skeptiker, ja sogar ein Atheist gewesen, welcher selbst die eigenen seelischen Erinnerungen für zu phantastisch gehalten hatte, um diese für mehr als Phantasie halten zu können und doch haben mir alle möglichen Erlebnisse, Botschaften und Erkenntnisse immer nur in der Erkenntnis bestärkt, das zwar die Skepsis, also das Hinterfragen nicht schlecht war, aber mein früherer Unglaube dennoch unbegründet.
Vielmehr hat mir dieser Werdegang auch geholfen, eine Wahrheit zu erkennen, welche die meisten weltlichen Religionen letztlich in sich vereint, so individuell auch deren Wege sind. |
| |
24.08.2007, 09:44
|
#2626 | | Captain
Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 8.235
| Hey, ich hab mich ja noch gar nicht zu Spacejays Antworten auf meine Behauptung, er wolle mit seinem Bestreben, die allfällige "UFO-Verschwörung" aufzudecken, die Menschheit offenbar ins Elend (in die Panik, die immer wieder als Grund für die Geheimhaltung angegeben wird...) stürzen.
Er hatte darauf geschrieben, die Menschheit sei nun bereit und würde nur durch die bösen Machenschaften der bösen Geheim-Geheimdienstregierungen daran gehindert, die allglückseligmachende Wahrheit zu erfahren.
So einfach kommst du mir aber nicht davon... Wenn es wirklich so wäre, dann müsste man ernsthaft an den guten Absichten der Alien-Regierungen zweifeln. Denn diese wären sich diesen skandalösen Umständen bestimmt bewusst (es ist ja offensichtlich, dass die Technologie, die sie den Menschen "geschenkt" haben, nicht im Alltag verbreitet ist, sie also zurückgehalten werden muss, und ebenso, dass die Menschen nichts von der intergalaktischen Gemeinschaft wissen). Dann gibt es folgende Erklärungen:
- Die Alien-Regierungen wollen die Situation so.
-- Weil sie die Menschheit für noch nicht bereit halten - dann wäre ihrem Urteil sicher mehr zu vertrauen als Spacejays, da sie, im Gegensatz zu ihm, schon viele erste Kontakte hinter sich gebracht hätten
-- Weil sie nichts gegen diese Machenschaften einzuwenden haben - dann wäre von ihnen auch nichts anderes zu erwarten, und eine Aufdeckung ihrer Präsenz würde lediglich zu einer stärkeren Repression führen. Wie anders ist es zu erklären, dass sie zulassen, dass die Kontakte geheimgehalten werden?
- Die Alien-Regierungen wollen die Situation nicht so
-- Sie haben keine Ahnung, wie die Situation ist - dann sind sie komplett unfähig, und uns ihnen anzuvertrauen wäre Selbstmord
-- Warum landen sie dann nicht einfach für alle Sichtbar auf dem Rasen des Weissen Hauses, oder auf dem Dach der UNO? Das wäre keine Sache
-- Sie sind schwach und selbst von den Regierungen abhängig
Wenn die Aliens wirklich so gut und freundlich wären, wie sich das Spacejay denkt, dann gäbe es eigentlich nur eine logische Vorgehensweise. Sich bedeckt halten, bis die Zeit reif ist, und sich dann allen offen zeigen. Falls sie sich jedoch dazu entschlossen haben, eine langsame "Aufklärung" der Bevölkerung zu betreiben (wie das Spacejay auch schon vorgeschlagen hat), die Bevölkerung also langsam auf den Erstkonakt hinzuführen, dann wäre es äusserst dumm, ihnen ins Handwerk zu pfuschen, weil dieses Vorgehen dann mit Sicherheit auf einer grossen Erfahrung basiert. Dass aber irgendwas entgegen dem eigentlichen Willen der Ausserirdischen zurückgehalten und aus Profitgier von "bösen" Menschen instrumentalisiert wird, ist lächerlich. Ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich eine jahrmillionenalte, weise Raumfahrerrasse von den kleinen Regierungen eines einzelnen unterentwickelten Planeten derart in die Pfanne hauen lässt...
Entweder Verschwörung, oder gutmütige Aliens, aber nicht beides.
Ach ja, noch was: wenn es um die Kontrolle der "wertvollen Rohstoffe" der Erde geht, das ist absolut lächerlich. Im Asteroidengürtel finden sich enorm viel mehr Rohstoffe in einfach abbaubarer Form, erst recht im Kuipergürtel. Dort könnten die Ausserirdischen in aller Ruhe Asteroid um Asteroid abarbeiten, ohne dass es jemand auf der Erde auch nur bemerken würde, und dabei das Millionenfache dessen fördern, was auf der Erde jemals möglich sein wird. Und wenn es um die biologische Diversität geht: ein kurzer Besuch in der Nacht im Urwald, hier und da, wenn niemand zuschaut, und die Sache ist geritzt. Es gibt absolut nichts, was Kontrolle der Erde erstrebenswert machen würde, was die Ausserirdischen nicht schon im Überfluss besitzen sollten.
Alles hypothetisch gesprochen, natürlich.
Denn nach wie vor hören wir hier nur Glaubensbekenntnisse (wir "Gläubigwissenden" ), arrogant vorgetragene Belehrungen über die "Wahrheit", die man sich irgendwie zurechtgeschustert hat. Rachephantasien für den Tag, wenn alles aufgedeckt wird ("dann wird es euch noch leid tun, dass ihr mich immer verspottet habt!"), die mir vorkommen wie die Fantasien, in denen kleine Jungen sich vorstellen, wie sie dereinst als grimmiger König ihre gehassen Mitschüler foltern lassen... (ja, ich hatte auch mal ein paar schlimme Feinde in der Primarschule... )
Die UFOs sind so eine Art Rübe vor der Nase, immer fast da, aber nie greifbar. Und so wird es auch immer bleiben, wenn wir uns auf die "Gläubigwissenden" (oder war es "Wissensgläubigen"?) verlassen. Allfällige Hinweise auf ausserirdische Aktivitäten auf der Erde (wie ich sie mal skizziert hatte) gehen in dem ganzen Getöse, das sie veranstalten, mit Sicherheit unter. Und das ist eigentlich das allertragischste am Ganzen.
__________________ "Das Herz und den Geist eines Entdeckers, und die Seele eines Poeten". Diesen Traum versuche ich zu leben. Planeten.ch - Acht und mehr Planeten... Final-Frontier.ch - Kommentare vom Rande des Universums |
| |
24.08.2007, 19:11
|
#2627 | | Captain
Registriert seit: 18.06.2005 Ort: Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
Beiträge: 5.030
| Zitat:
Zitat von Bynaus Hey, ich hab mich ja noch gar nicht zu Spacejays Antworten auf meine Behauptung, er wolle mit seinem Bestreben, die allfällige "UFO-Verschwörung" aufzudecken, die Menschheit offenbar ins Elend (in die Panik, die immer wieder als Grund für die Geheimhaltung angegeben wird...) stürzen. | Die Menschen sind schon wegen wesentlich bekannteren Ursachen in solcher Panik geraten, dass eine Gefährdung in der Menschenmasse selbst fü+r die gesundheit eines jeden dieser Menschen bis zum Tod durchaus real war, ohne das die Ursache überhaupt eine reelle Gefahr darstellte.
Man braucht sich beispielsweise nur eine Überreaktion bei einem Zwischenfall in einem Stadion im letzten Jahrhundert anschauen, denn da gab es so einige Beispiele und nichts davon hatte eine Ursache die so fremdartig oder irgendwie vergleichbar möglicherweise gefährlich wirkte, wie es die öffentlich anerkannte Anwesenheit von Ausserirdischen auf unserem Planeten wäre, sofern nicht von Anfang an bekannt ist, dass definitiv keine Gefahr von ihnen ausgeht. Zitat:
Zitat von Bynaus - Die Alien-Regierungen wollen die Situation so.
-- Weil sie die Menschheit für noch nicht bereit halten - dann wäre ihrem Urteil sicher mehr zu vertrauen als Spacejays, da sie, im Gegensatz zu ihm, schon viele erste Kontakte hinter sich gebracht hätten | Was eigentlich gar nicht so unlogisch ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aliens, wenn diese beispielsweise von unserer wirtschaftlichen und klimatischen Lage wissen, uns solange ins offene Messer laufen lassen, bis beide zu Grunde gerichtet sind. Zitat:
Zitat von Bynaus -- Weil sie nichts gegen diese Machenschaften einzuwenden haben - dann wäre von ihnen auch nichts anderes zu erwarten, und eine Aufdeckung ihrer Präsenz würde lediglich zu einer stärkeren Repression führen. Wie anders ist es zu erklären, dass sie zulassen, dass die Kontakte geheimgehalten werden? | Sofern bisherige Kontakte mehr als nur Aufklärungsbesuche zur Vorbereitung einer offiziellen Erstkontakts waren, welcher nach deren Beurteilung zu richtig eingeschätzten Zeit und in ausreichender Kenntnis von Sprachen und Bräuchen. Zitat:
Zitat von Bynaus - Die Alien-Regierungen wollen die Situation nicht so
-- Sie haben keine Ahnung, wie die Situation ist - dann sind sie komplett unfähig, und uns ihnen anzuvertrauen wäre Selbstmord | Das wäre natürlich nicht völlig unmöglich, aber wer in der Lage ist, so einige Lichtjahre zu überwinden ohne dabei navigatorische Fehler zu begehen und mit einem Ziel hierher zu fliegen in der Kenntnis, dass wir hier sind, dann zeugt dies schon von einer gewissen intellektuellen Grundvoraussetzung.
Ergo ist es unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich, dass Aliens wirklich entsprechend unfähig sind. Zitat:
Zitat von Bynaus -- Warum landen sie dann nicht einfach für alle Sichtbar auf dem Rasen des Weissen Hauses, oder auf dem Dach der UNO? Das wäre keine Sache | Es sei denn das Militär würde in der Verletzung einer Flugverbotzone eine ebenso große Bedrohung sehen, wie die Urängste der Menschen vor dem Unbekannten dies begründen. Zitat:
Zitat von Bynaus -- Sie sind schwach und selbst von den Regierungen abhängig | Eine Form von Demokratie ist ja auch eher ein Zeichen für kulutrelle Reife, als beispielsweise Diktatur. Zitat:
Zitat von Bynaus Wenn die Aliens wirklich so gut und freundlich wären, wie sich das Spacejay denkt, dann gäbe es eigentlich nur eine logische Vorgehensweise. Sich bedeckt halten, bis die Zeit reif ist, und sich dann allen offen zeigen. Falls sie sich jedoch dazu entschlossen haben, eine langsame "Aufklärung" der Bevölkerung zu betreiben (wie das Spacejay auch schon vorgeschlagen hat), die Bevölkerung also langsam auf den Erstkonakt hinzuführen, dann wäre es äusserst dumm, ihnen ins Handwerk zu pfuschen, weil dieses Vorgehen dann mit Sicherheit auf einer grossen Erfahrung basiert. | Das wäre eine Verfahrensweise, die allgemein eigentlich sinnvoll ist, allerdings sollte ein solcher Erstkontakt dann entweder wirklich in diplomatischer Form nach entsprechender Erkundung mit Regierungsvertretern möglichst jeder Nation erfolgen, oder aber sofern auch entsprechend evolutionäre Eigenschaften bestehen, könnten sich solche Aliens zu nächst als Helfer in unser Leben integrieren bevor eine Presseerklärung erfolgt und zu helfen wäre ohnehin nur dann sinnvoll, wenn sie die Absicht haben, den Menschen zu helfen. Zitat:
Zitat von Bynaus Entweder Verschwörung, oder gutmütige Aliens, aber nicht beides. | Natürlich ist beides möglich, denn wer kann schon behaupten, dass es einerseits nur eine ausserirdische Kultur geben soll, die uns vielleicht kennt, wenn es denn schon eine gibt und andererseits gibt es da noch den Faktor der menschlich-kollektiven Primitivität, egal wie intellektuell die Menschen im Individuellen sein mögen. |
| |
24.08.2007, 21:57
|
#2628 | | Lieutenant Commander
Registriert seit: 24.09.2000 Ort: Österreich
Beiträge: 2.727
| Ich will jetzt nur zu einem Zitat Kirks hier was sagen. Zitat:
Das wäre natürlich nicht völlig unmöglich, aber wer in der Lage ist, so einige Lichtjahre zu überwinden ohne dabei navigatorische Fehler zu begehen und mit einem Ziel hierher zu fliegen in der Kenntnis, dass wir hier sind, dann zeugt dies schon von einer gewissen intellektuellen Grundvoraussetzung.
Ergo ist es unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich, dass Aliens wirklich entsprechend unfähig sind.
| Die Vereinigten Staaten von Amerika sind technisch gesehen auf diesem Planeten eindeutig eine der fortschrittlichsten Nationen, nicht? Das zeugt von einer gewissen intellektuellen Grundvoraussetzung. Trotzdem führen sie sich (salopp gesagt) im Irak auf wie der Elefant im Porzellanladen. Und hier sprechen wir von Menschen. Womit eigentlich nur zu deutlich wird, dass selbst mit intellektuellen Meisterleistungen immer noch gut möglich ist, Scheisse zu bauen. =)
__________________ Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein? |
| |
24.08.2007, 22:15
|
#2629 | | Captain
Registriert seit: 18.06.2005 Ort: Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
Beiträge: 5.030
| Zitat:
Zitat von Challenger Ich will jetzt nur zu einem Zitat Kirks hier was sagen.
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind technisch gesehen auf diesem Planeten eindeutig eine der fortschrittlichsten Nationen, nicht? Das zeugt von einer gewissen intellektuellen Grundvoraussetzung. Trotzdem führen sie sich (salopp gesagt) im Irak auf wie der Elefant im Porzellanladen. Und hier sprechen wir von Menschen. Womit eigentlich nur zu deutlich wird, dass selbst mit intellektuellen Meisterleistungen immer noch gut möglich ist, Scheisse zu bauen. =) | Vielleicht sind die Vereinigten Staaten von Amerika technisch eine der fortschrittlichsten Nationen, aber erstens ist dies nur ein Zeichen von dem was man erreichen kann, aber nicht, was man täglich auch durch unterbewusste Prägungen auch verkörpert.
Außerdem, wieso wollen die USA unbedingt an die Rohölvorkommen im Nahen Osten, wenn sie bei ausreichendem Umdenken in der Autombilindustrie länger Erdöl haben, als ein Umdenken schon aus klimatechnischen Gründen erforderlich ist?
Im Übrigen hat wohl jeder Mensch, der noch ein gutes Gewissen hat, also sich eine gewisse Unschuld bewahrt hat, den Wunsch besser zu sein, als man ist, sich also in positiver Hinsicht weiter zu entwickeln, was sich auch auf eine entsprechend positive Weiterentwicklung der Allgemeinheit auswirken dürfte.
Wenn es aber den Menschen an Elan oder Perspektive fehlt, für solche Ziele, positiver Weiterentwicklung und Grundwerte einzustehen, dann liegt es wohl zumindest teilweise an unterbewussten Prägungen, die, soweit sie der eigenen Lebenserhaltung dienen, nichts schlechtes sind, aber wenn diese auf Kosten des Allgemeinwohl nur der eigenen Bequemlichkeit dienen, in der Tat ein Zeichen von primitiver Sichtweise oder sogar Verhalten sind und dabei möchte ich noch nicht einmal die Urängste der Menschen vor dem Unbekannten erwähnen, die in der Vergangenheit schon viel Leid auch unter Menschen verschiedener ethnischer Herkunft verursachte, oder auch zwischen den Geschlechtern, von der Ausrottung ganzer Tier- und Pflanzenarten zu schweigen. |
| |
25.08.2007, 00:06
|
#2630 | | Lieutenant Commander
Registriert seit: 24.09.2000 Ort: Österreich
Beiträge: 2.727
| Was ich durch die Blume zum Ausdruck bringen wollte, Kirk, ist, dass deine Aliens technologisch oder biologisch Q-ähnliche Fähigkeiten entwickelt hat, aufgrund ihres Intellekts und ihrer Einstellungen - aber das heisst noch lange nicht, dass sie kapieren was zur Hölle eigentlich hier vor sich geht.
Rein logisch hier:
Wir gehen davon aus, dass FTL möglich ist.
Weiters gehen wir davon aus, dass eine ausserirdische Spezies existiert, die FTL beherrscht.
Daraus können wir schliessen, dass diese ausserirdischen ein hohes technisches Niveau haben.
Wo es hier bei dir wies scheint hakt ist, dass diese Annahmen keinerlei Aussage darüber machen, ob Aliens auch in anderen Bereichen so 'weit' entwickelt sind. Ganz abgesehen davon, dass gänzlich von uns verschiedene Ansichten und Werte dominant sein werden.
Was ist, wenn die Vorstellung einer 'fortgeschrittenen' Zivilisation in ihren Augen die einer Feudalherrschaft samt oppressiver Religion im Stile des irdischen Mittelalters in Europa ist? Wärst du dann auch so begeistert von ihnen?
__________________ Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein? |
| |
25.08.2007, 07:39
|
#2631 | | Chief Petty Officer
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 479
| Heute übrigens mal wieder ein schönes Bild bei Astronomy Picture of the Day APOD: 2007 August 25 - Just Passing Through
Das nur im Vergleich zu dem Wolkenbild, nebenbei, ich halte das, was unter dem Text steht für zutreffend. |
| |
25.08.2007, 09:57
|
#2632 | | Captain
Registriert seit: 18.06.2005 Ort: Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
Beiträge: 5.030
| Zitat:
Zitat von Challenger Was ich durch die Blume zum Ausdruck bringen wollte, Kirk, ist, dass deine Aliens technologisch oder biologisch Q-ähnliche Fähigkeiten entwickelt hat, aufgrund ihres Intellekts und ihrer Einstellungen - aber das heisst noch lange nicht, dass sie kapieren was zur Hölle eigentlich hier vor sich geht. | Erstens sind es nicht meine Aliens, sondern soweit ich das sehe sind es noch nicht einmal Aliens, außer im irdischen Sinne und ich rede hier bei irdischen nicht einmal von diesem Planeten, sondern eher dieser Existenzebene und zweitens hat es nichts mit Q-ähnlichen Fähigkeiten zu tun, wenn sie zu Fähigkeiten in der Lage sind, die sonst in Technologien beispielweise von Raumschiffen verwendet werden. Zitat:
Zitat von Challenger Rein logisch hier:
Wir gehen davon aus, dass FTL möglich ist.
Weiters gehen wir davon aus, dass eine ausserirdische Spezies existiert, die FTL beherrscht.
Daraus können wir schliessen, dass diese ausserirdischen ein hohes technisches Niveau haben. | Was ja auch an sich logisch wäre, wenn sie uns besuchen würden, denn niemand baut und verwendet ernsthaft ein Generationenschiff, welches zu dem entsprechend der Sichtungen zu klein wäre, um darin Generationen mit ausreichend genetischer Vielfalt mitzuführen, nur um damit zu einem Ort zu fliegen, wo es nicht sicher ist, dass die Kultur sich bei der Ankunft weit genug für einen Erstkontakt entwickelt hat. Zitat:
Zitat von Challenger Wo es hier bei dir wies scheint hakt ist, dass diese Annahmen keinerlei Aussage darüber machen, ob Aliens auch in anderen Bereichen so 'weit' entwickelt sind. Ganz abgesehen davon, dass gänzlich von uns verschiedene Ansichten und Werte dominant sein werden.
Was ist, wenn die Vorstellung einer 'fortgeschrittenen' Zivilisation in ihren Augen die einer Feudalherrschaft samt oppressiver Religion im Stile des irdischen Mittelalters in Europa ist? Wärst du dann auch so begeistert von ihnen? | Wieso sollten meine Annahmen solche Aussagen von anderen technischen Eigenschaften machen, solange ich nicht eine davon klar beweisen kann?
Damit ich auch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verliere, sofern davon überhaupt noch etwas vorhanden ist.
Jedesmal wenn ich mit einem Detail ankam, war dies doch nur, und das ausnahmslos abträglich für meine Glaubwürdigkeit, obwohl es aus meiner Sicht unberechtigt war.
Wenn ich etwas wissenschaftlich begründen wollte, wurde dies einfach mit der offensichtlich unzureichenden irdischen Wissenschaft erklärt, wobei 1/0 nur ein Beispiel ist denn seit wann ist beispielsweise diese Aufgabe nicht möglich?
Nur weil ein Computer den Wert von 0 nicht erfassen kann?
Wo bleibt denn da die Logik?
Natürlich hat 1 einen festgelegten Wert und 0 hat eben keinen Wert, welcher eben als solcher definiert ist, was zur Folge hat, dass deren Reziproke keinen ermittelbaren Wert hätte wofür es nur eine Bedeutung gibt.
Wenn diese Kultur in der Tat real sind, und die seelischen Erinnerungen, irdischen Erkenntnisse und Zeichen dafür nicht nur Phantasie, dann bräuchte ich mir keine Sorgen mehr machen, ob sie vielleicht ein Feudalsystem verwenden, aber wie ich schon schrieb, spricht die Annahme, dass es eine ausserirdische Kulötur gibt keineswegs dafür, dass es nicht auch mehrere geben kann und vielleicht verwenden solche noch das Feudalsystem aber aus meinen seelischen Erinnerungen geht kein Anzeichen hervor, dass die Kultur an welche ich mich erinnern kann nicht einmal mehr Währung verwendet, sondern ihre Wirtschaftsstruktur ohne Wirtschaft durch direkte Gegenseitigkeit positiver Weiterentwicklung funktioniert.
Natürlich wäre ich ncht von Aliens begeistert, die noch ein Feudalsystem anwenden, aber das ist erstens zu widersprüchlich mit meinen seelischen Erinnerungen, dass dies bei denen zutreffen mag, an welche ich mich erinnere und zweitens spricht eine Art nicht für eine andere als Beispiel. |
| |
25.08.2007, 11:26
|
#2633 | | Commander
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 3.200
| Zitat:
Zitat von Bynaus Entweder Verschwörung, oder gutmütige Aliens, aber nicht beides. | Nicht zwangsläufig.
Space geht ja von einer Gruppe von bösen Aliens aus die sich mit der Regierung verschworen haben und einer Gruppe von guten.
Warum sie dann nicht aufgrund des Eingreifens der Bösen intervenieren?
Da kann man Speckulieren:- Vielleicht wollen sie mit diesen Frieden waren.
- Eventuell wissen sie nichts von der Einmischung
- Auch vorstellbar ist es, dass sie nur bestimmte manipulationsversuche abbrechen und amsonsten uns diese Sache überlassen.
Man könnte sogar abstreiten, dass die Guten schon erstkontakterfahren sind...
__________________ "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen. |
| |
26.08.2007, 13:24
|
#2634 | | Lieutenant Junior Grade
Registriert seit: 13.02.2003 Ort: U.S.S. Sovereign
Beiträge: 1.233
| Zitat:
Zitat von Spacejay Natürlich Kirk, wenn Dein Material authentisch Hier mal das wirklich coole Haiti UFO Video zur Unterhaltung. Es gibt einige Indizien daß es Fake ist, und mit der Software "Vue 6" erstellt wurde, eindeutig bewiesen wurde daß aber bisher (noch) nicht: YouTube Video
by(e) Spacejay | Fake. Man merkt es eindeutig.
Diese Ufos wirken viel zu klein. Wahrscheinlich hätten größere Modelle wohl Performanceverluste beim Rendering ausgelöst. Außerdem wirkt alles zu perfekt. Selbst der Kamerazoom. Und die Bewegungen sind kerzengerade und geschmeidig. Außerdem wirkt das *HUCH* der Dame künstlich. Ich vermisse zudem nach dem *HUCH* sowas wie ein "What the hell?!". YouTube Video Zitat:
Zitat von J_T_Kirk2000 EDIT: An alle Skeptiker: beweist bitte, dass dieses Bild, heute um 14:02 (auf dem Weg zur Kirche) von mir mit meinem Handy aufgenommen ein Fake ist: 
Ich finde das schon irgendwie witzig, dass diese Wolkengruppe einem kingonischen, getarnten Bird-of-prey ähnelt, besonders wenn man in Betracht zieht, dass dieser auf diesem Bild als Wolkenformation von etwa 10 bis 20° vom Steuerbordbug zu sehen ist, die Steuerbordgondel und der Backbordflügel nicht durch eine Wolke erkennbar ist, während die Backbordgondel hinter dem einen Baum sichtbar ist, was einen Fake wohl etwas aufwändig gestalten würde. | Bitte noch mal uploaden, damit ich es auch sehen kann. 
__________________ Man sollte seine Menschlichkeit nicht zu gunsten ideologischer Onanie aufgeben.
Geändert von Adm. Sovereign (26.08.2007 um 13:47 Uhr)
|
| |
26.08.2007, 17:24
|
#2635 | | Captain
Registriert seit: 18.06.2005 Ort: Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
Beiträge: 5.030
| Zitat:
Zitat von Adm. Sovereign Fake. Man merkt es eindeutig.
Diese Ufos wirken viel zu klein. Wahrscheinlich hätten größere Modelle wohl Performanceverluste beim Rendering ausgelöst. Außerdem wirkt alles zu perfekt. Selbst der Kamerazoom. Und die Bewegungen sind kerzengerade und geschmeidig. Außerdem wirkt das *HUCH* der Dame künstlich. Ich vermisse zudem nach dem *HUCH* sowas wie ein "What the hell?!". | Was die Ausrufe betrifft, so kann ich darüber kein Urteil treffen und vielmehr als die UFOs sind offenbar de Palmen ein Indiz dafür, dass das Video ein Fake ist, denn die Palmen sind laut Nachrichtenbeitrag zu gleich.
Ich meine, ein Autofokus einer guten Kamera kann schnell genug sein, um eine optimale Bildschärfe selbst in kürzester Zeit bei bewegten Motiven beizubehalten - das sagt also gar nichts aus.
Wieso sollten UFOs denn so wesentlich größer sein? Immerhin könnten es doch auch so etwas wie Shuttles gewesen sein, wenn sie echt gewesen waren. Zitat:
Zitat von Adm. Sovereign Bitte noch mal uploaden, damit ich es auch sehen kann.  | Sorry, aber ich habe versprochen, Wolkenbilder nicht mehr in dieses Thema hochzuladen oder einzufügen, aber ich werde nur aufgrund Deiner Bitte dieses Bild noch einmal in den Verschwörungsthread hochladen.
Allerdings wird auch das dann nur für eine begrenzte Zeit zugänglich sein.
Geändert von J_T_Kirk2000 (26.08.2007 um 17:37 Uhr)
|
| |
27.08.2007, 14:30
|
#2636 | | Master Chief Petty Officer
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 632
| Zitat:
Zitat von Bynaus Hey, ich hab mich ja noch gar nicht zu Spacejays Antworten auf meine Behauptung, er wolle mit seinem Bestreben, die allfällige "UFO-Verschwörung" aufzudecken, die Menschheit offenbar ins Elend (in die Panik, die immer wieder als Grund für die Geheimhaltung angegeben wird...) stürzen.
Er hatte darauf geschrieben, die Menschheit sei nun bereit und würde nur durch die bösen Machenschaften der bösen Geheim-Geheimdienstregierungen daran gehindert, die allglückseligmachende Wahrheit zu erfahren. | Die Menschheit war ja quasi schon immer bereit dafür, außer man manipuliert das Weltbild soweit, daß EFOs als unwahrscheinlich angesehen werden. Die Geheimhaltung dient eigenen Macht- und Geldinteressen. Allglücklichseligmachend ist die Wahrheit von der Anwesenheit der Außerirdischen nicht, aber um Lichtjahre bewußtseinserweiternd für die gesamte Menschheit, und das ist sehr wertvoll. Zitat:
Zitat von Bynaus So einfach kommst du mir aber nicht davon... Wenn es wirklich so wäre, dann müsste man ernsthaft an den guten Absichten der Alien-Regierungen zweifeln. Denn diese wären sich diesen skandalösen Umständen bestimmt bewusst (es ist ja offensichtlich, dass die Technologie, die sie den Menschen "geschenkt" haben, nicht im Alltag verbreitet ist, sie also zurückgehalten werden muss, und ebenso, dass die Menschen nichts von der intergalaktischen Gemeinschaft wissen). | Ich komme sogar noch viel einfacher davon. Man muß da nicht an den guten Absichten aller Aliens zweifeln. Die "Alien-Regierungen" wie Du es nennst, mischen sich nicht global offensichtlich ein, und respektieren die Vorgehensweise der irdischen Regierungen, auch wenn diese egoistisch, verlogen und unbedacht ist. Alles andere wäre gegen den Willen der irdischen Regierungen. Ansonsten soll schon einiges an Technik kommerziell nutzbar gemacht worden sein (technischer Bereich, Computer, Medizin, usw.), möglicherweise sogar die CD/DVD, welche nach glaubwürdigen Zeugenaussagen schon Jahre vorher und in vollmetallischer Form aus einem UFO-Wrack geborgen wurde, und ebefalls Informationen in digitaler Form enthielt. Zitat:
Zitat von Bynaus Dann gibt es folgende Erklärungen:
- Die Alien-Regierungen wollen die Situation so.
-- Weil sie die Menschheit für noch nicht bereit halten - dann wäre ihrem Urteil sicher mehr zu vertrauen als Spacejays, da sie, im Gegensatz zu ihm, schon viele erste Kontakte hinter sich gebracht hätten
-- Weil sie nichts gegen diese Machenschaften einzuwenden haben - dann wäre von ihnen auch nichts anderes zu erwarten, und eine Aufdeckung ihrer Präsenz würde lediglich zu einer stärkeren Repression führen. Wie anders ist es zu erklären, dass sie zulassen, dass die Kontakte geheimgehalten werden?
- Die Alien-Regierungen wollen die Situation nicht so
-- Sie haben keine Ahnung, wie die Situation ist - dann sind sie komplett unfähig, und uns ihnen anzuvertrauen wäre Selbstmord
-- Warum landen sie dann nicht einfach für alle Sichtbar auf dem Rasen des Weissen Hauses, oder auf dem Dach der UNO? Das wäre keine Sache
-- Sie sind schwach und selbst von den Regierungen abhängig | Da gibt es unzählige Erklärungen. Die irdische Zivilisation wird als autark und eigenständig angesehen, außer sie erweist sich nicht als fähig den Planeten zu erhalten, und muß daran gehindert werden diesen zu zerstören. Ein Nichteinmischungs-Codex greift hier, der ein direktes Einmischen verbietet, aber subtil darf quasi in die richtige Richtung geschubst oder sogar aktiv geholfen werden, ohne daß es die Erdbevölkerung direkt mitbekommt. Somit wird dieser Codex auch nicht verletzt. Zitat:
Zitat von Bynaus Falls sie sich jedoch dazu entschlossen haben, eine langsame "Aufklärung" der Bevölkerung zu betreiben (wie das Spacejay auch schon vorgeschlagen hat), die Bevölkerung also langsam auf den Erstkonakt hinzuführen, dann wäre es äusserst dumm, ihnen ins Handwerk zu pfuschen, weil dieses Vorgehen dann mit Sicherheit auf einer grossen Erfahrung basiert. Dass aber irgendwas entgegen dem eigentlichen Willen der Ausserirdischen zurückgehalten und aus Profitgier von "bösen" Menschen instrumentalisiert wird, ist lächerlich. Ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich eine jahrmillionenalte, weise Raumfahrerrasse von den kleinen Regierungen eines einzelnen unterentwickelten Planeten derart in die Pfanne hauen lässt... | Da wird ja von mir nicht ins Handwerk gepfuscht, sondern nur eine unterstützende Aufklärung und Information betrieben. Wie gesagt die Mehrheit der Erdbevölkerung (oder der Regierungen) muß es quasi wollen, daß ein offizieller Kontakt zustande kommt, damit nicht gegen den freien Willen der Menschheit gehandelt wird. Es ist aber schwierig, vor allem wenn die Menschen uninformiert sind und es gar nicht wissen, daß viele Raumreisende Aliens die Erde schon seit jahrtausenden besuchen. Darum Aufklärung und Information, damit sich die Menschen daran gewöhnen, daß es wirklich wahr ist, und dann ein offizieller Erstkontakt überhaupt erst möglich wird. Zitat:
Zitat von Bynaus Entweder Verschwörung, oder gutmütige Aliens, aber nicht beides. | Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sonder viele Grauabstufungen dazwischen. Deswegen eben schon Verschwörung und gutmütige Aliens, die uns selbst einfach machen lassen, ebenfalls aber subtil unterstützen können, aber die irdische Menschheit nicht zu einem offiziellen Erstkontakt zwingen. Zitat:
Zitat von Bynaus Ach ja, noch was: wenn es um die Kontrolle der "wertvollen Rohstoffe" der Erde geht, das ist absolut lächerlich. Im Asteroidengürtel finden sich enorm viel mehr Rohstoffe in einfach abbaubarer Form, erst recht im Kuipergürtel. Dort könnten die Ausserirdischen in aller Ruhe Asteroid um Asteroid abarbeiten, ohne dass es jemand auf der Erde auch nur bemerken würde, und dabei das Millionenfache dessen fördern, was auf der Erde jemals möglich sein wird. Und wenn es um die biologische Diversität geht: ein kurzer Besuch in der Nacht im Urwald, hier und da, wenn niemand zuschaut, und die Sache ist geritzt. Es gibt absolut nichts, was Kontrolle der Erde erstrebenswert machen würde, was die Ausserirdischen nicht schon im Überfluss besitzen sollten.
Alles hypothetisch gesprochen, natürlich. | Schon klar, es geht aber nicht um Rohstoffe, daß habe ich doch nirgendwo hier geschrieben oder?, sondern es geht um die biologischen Resourcen, wie z.B. Wasser, Nahrung und die Pflanzenvielfalt. Zitat:
Zitat von Bynaus Denn nach wie vor hören wir hier nur Glaubensbekenntnisse (wir "Gläubigwissenden"  ), arrogant vorgetragene Belehrungen über die "Wahrheit", die man sich irgendwie zurechtgeschustert hat. Rachephantasien für den Tag, wenn alles aufgedeckt wird ("dann wird es euch noch leid tun, dass ihr mich immer verspottet habt!"), die mir vorkommen wie die Fantasien, in denen kleine Jungen sich vorstellen, wie sie dereinst als grimmiger König ihre gehassen Mitschüler foltern lassen...  (ja, ich hatte auch mal ein paar schlimme Feinde in der Primarschule...  ) | Arrogant vorgetragen, zurechtgeschustert? Wir haben jetzt ein angenehmes Klima hier im Thread, darum zerstöre es bitte nicht. Rachefantasien dieser oder ähnlicher Art habe ich nicht, es ist aber Interessant wie Du da so denkst.
Ich habe noch nie geschrieben, daß es irgendjemanden leid tun wird, daß er mich verspottet hat. Sondern ich habe quasi geschrieben, daß es diejenigen leid tun wird, wie sie die vorhanden Informationen nicht ernst nehmen konnten und ignoriert, alles für Lüge und Täuschung gehalten haben, was eben nicht für sehr viel intuitives Gespür und gesunde Menschenkenntnis spricht. Desweiteren sind ja dann die skeptischen Hardliner quasi unbewußte Unterstützer und Mittäter der Vertuschung und Verschwörung gewesen, und da werden sich dann so einige dafür schämen. Das wird mich aber dann nicht freuen, da mir diejenigen ja auch heute schon eher ein bisschen leid tun.
Wenn die Wahrheit über die UFOs offiziell wird, dann haben die paar anderen Menschen und ich, es aus bestimmten und mir bekannten Gründen es einfach nur schon vorher wußten, einfach nur um diese Wahrheit gekämpft und Aufklärungsarbeit geleistet. Die ganzen glaubwürdigen Informationen liegen ja quasi alle schon vor, wer sie jetzt noch nicht glauben kann oder will, der glaubt es halt dann erst, wenn es offiziell werden wird. Zitat:
Zitat von Bynaus Die UFOs sind so eine Art Rübe vor der Nase, immer fast da, aber nie greifbar. Und so wird es auch immer bleiben, wenn wir uns auf die "Gläubigwissenden" (oder war es "Wissensgläubigen"?) verlassen. Allfällige Hinweise auf ausserirdische Aktivitäten auf der Erde (wie ich sie mal skizziert hatte) gehen in dem ganzen Getöse, das sie veranstalten, mit Sicherheit unter. Und das ist eigentlich das allertragischste am Ganzen. | Für Dich mag die Rübe vor der Nase hängen, aber vor mir stehen und liegen viele Rüben auf einem großen Feld. Zitat:
Zitat von DragoMuseveni Nicht zwangsläufig.
Space geht ja von einer Gruppe von bösen Aliens aus die sich mit der Regierung verschworen haben und einer Gruppe von guten.
Warum sie dann nicht aufgrund des Eingreifens der Bösen intervenieren?
Da kann man Speckulieren: - Vielleicht wollen sie mit diesen Frieden waren.
- Eventuell wissen sie nichts von der Einmischung
- Auch vorstellbar ist es, dass sie nur bestimmte manipulationsversuche abbrechen und amsonsten uns diese Sache überlassen.
Man könnte sogar abstreiten, dass die Guten schon erstkontakterfahren sind... | Ich würde nicht unbedingt sagen böse oder gute Aliens, sondern eher die Aliens, die eigene und oft auch egoistische oder geschäftliche Interessen verfolgen (der Ferengi läßt Grüßen), und die Aliens die wohlwollend und spirituell im Dienste der Liebe stehen. Dazwischen gibt es auch noch viele verschiedene Abstufungen.
by(e) Spacejay
Geändert von Spacejay (27.08.2007 um 14:50 Uhr)
|
| |
27.08.2007, 17:13
|
#2637 | | Captain
Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 8.235
| Zitat: |
Die "Alien-Regierungen" wie Du es nennst, mischen sich nicht global offensichtlich ein, und respektieren die Vorgehensweise der irdischen Regierungen, auch wenn diese egoistisch, verlogen und unbedacht ist.
| Wie moralisch hochstehend von den Aliens... Fast so, wie die Amerikaner, die Demokratie und Freiheit predigen, aber wenns dann so richtig konkret wird, dann nimmt man doch lieber den Diktator, der brav Rohstoffe liefert und Waffen kauft... Warum sollten die Alien-Regierungen die Regierungen der Erde respektieren, von denen die grosse Mehrheit nicht demokratisch gewählt ist? Warum sollten sie zulassen, dass sich diese paar wenigen Halunken mit "geschenkter" Technologie übermässig bereichern? Zitat: |
möglicherweise sogar die CD/DVD, welche nach glaubwürdigen Zeugenaussagen
| Du glaubst auch wirklich alles, nicht wahr? So lange es nur in dein Weltbild passt, ist es selbstverständlich "glaubwürdig"... Soll ich dir etwas verraten? Es gibt keinen Weihnachtsmann, und auch den Osterhasen gibt es nicht. Ich hoffe, du überlebst diese schockierenden Wahrheiten...  Zitat: |
Ein Nichteinmischungs-Codex greift hier, der ein direktes Einmischen verbietet, aber subtil darf quasi in die richtige Richtung geschubst oder sogar aktiv geholfen werden, ohne daß es die Erdbevölkerung direkt mitbekommt. Somit wird dieser Codex auch nicht verletzt.
| Dieses subtile Schubsen scheint auf jeden Fall nicht besonders viel zu nützen... Zitat: |
Da wird ja von mir nicht ins Handwerk gepfuscht, sondern nur eine unterstützende Aufklärung und Information betrieben.
| Wenn die Aliens wollten, dass die Menschen diese Aufklärung und Information erhalten, dann würden sie das sicher selber hinkriegen. Wenn sie es aber nicht wollen, dann werden sie ihre guten Gründe dafür haben, und dann ist es sicher keine gute Idee, dem entgegenzuwirken, es sei denn, du bist von ihren schlechten Absichten überzeugt. Zitat: |
Wie gesagt die Mehrheit der Erdbevölkerung (oder der Regierungen) muß es quasi wollen, daß ein offizieller Kontakt zustande kommt, damit nicht gegen den freien Willen der Menschheit gehandelt wird.
| Das ist der grösste Witz in deinem Posting: Mach mal eine Umfrage auf der Strasse: "Wenn es Ausserirdische gäbe und sie seit Jahrtausenden hier wären: würden sie das wissen wollen?" Ich bin sicher, mehr als 95% würden sagen: "Ja!"...
Aber so ist das eben, wenn man Gläubig ist: man muss sich die Welt irgendwie, am besten mit Verschwörungstheorien, zurechtbiegen, damit sie noch zum eigenen, verqueren Weltbild passt. Das ist nicht nur beim Kreationismus so (wo die Kreationisten letztlich zugeben müssen, dass eine globale Verschwörung die Wissenschaftler davon abhält, zuzugeben, dass die Welt bloss 6000 Jahre alt ist), das ist auch bei vielen anderen Mythen der modernen Welt so, und eben auch bei den UFOs... Zitat: |
Schon klar, es geht aber nicht um Rohstoffe, daß habe ich doch nirgendwo hier geschrieben oder?, sondern es geht um die biologischen Resourcen, wie z.B. Wasser, Nahrung und die Pflanzenvielfalt.
| Wasser, mein lieber Spacejay, ist wahrscheinlich die zweithäufigste Verbindung im Universum, gleich nach molekularem Wasserstoff. Wenn du zwischen den Sternen hin und her reisen kannst, dann ist es problemlos, Wasser aus Kometen oder Kuipergürtelobjekten zu schmelzen. Das Wasser des Europa-Ozeans allein übertrifft alles Wasser der Erde um ein Hundertfaches.
Nahrung von der Erde ist ein Witz: denn wenn die Aliens sich in einer völlig anderen Umgebung entwickelt haben, dann haben sie keinerlei Enzyme, um Pflanzen von der Erde zu verdauen oder deren Nährstoffe aufzunehmen. Möglicherweise wären die Pflanzen für sie sogar giftig. Zudem, wenn zu tausende von Lichtjahren zurücklegen kannst, dann steht dir offenbar so viel Energie zur Verfügung, dass du nicht des Essens wegens zur Erde kommst.
Das gleiche gilt für die Pflanzenvielfalt: Was nützt sie dir, wenn du sie nicht essen oder sonstwie nützen kannst? Und selbst, wenn das die Motivation wäre: kein Problem, ein paar nanoskopische Roboter zu bauen, die über den Planeten kriechen, jede gefundene Pflanzenart schnell analysieren und die gefundenen Informationen nach Hause telefonieren.
Wie gesagt: es gibt auf der Erde absolut nichts, das sich für Aliens lohnen würde, was sie sich nicht anderswo sehr viel einfacher beschaffen könnten. Zitat: |
was eben nicht für sehr viel intuitives Gespür und gesunde Menschenkenntnis spricht
| Du scheinst ja im Ernst davon überzeugt zu sein, die Wahrheit gepachtet zu haben. Was, wenn ich sage, dass du offenbar nicht über besonders viel gesunde Menschenkenntnis verfügst? Wenn ich sage, dass du "Intuition" stark überbewertest und dich stattdessen besser daran halten solltest, was du tatsächlich wissen kannst? Das ist es, was ich vorhin mit "arrogant" meinte. Das waren die "Belehrungen", die ich angesprochen hatte. Du solltest zumindest einräumen, dass es durchaus sein könnte, dass du dich irrst, wenn du ganz ehrlich bist... Zitat: |
aber vor mir stehen und liegen viele Rüben auf einem großen Feld
| Ach ja? Dann zeig sie mir doch, drück sie mir in die Hand (eine einzige, echte, gute Rübe reicht mir schon), so dass ich sie fühlen kann. Und nein, danke, ich möchte keine noch so ernsthaft vorgetragene Versicherung irgend einer anderen Person, dass sie wirklich wirklich ganz doll echt eine solche Rübe in der Hand gehalten hat, und ich will auch kein verschwommenes Rübenfoto oder -filmchen. Wenn ich sie schon nicht selber in der Hand halten kann, dann will ich eine Bestätigung von möglichst vielen Seiten, das heisst, ich möchte Radarbilder, Fotos, Filme, Analysen ein- und derselben Rübe sehen, Menschen, die genau diese eine Rübe gesehen und gespürt haben, und ich möchte die Gewissheit, dass es tatsächlich eine Rübe und kein Apfel, kein Plastikstückchen oder sonst ein orangefarbenes, undefinierbares Etwas war. Kannst du das? Nein. Und genau so lange du das nicht kannst, ist ANEUFO lediglich eine kleine, fantastische Hypothese unter vielen, weniger fantastischen und viel näherliegenden.
Wie gesagt: Die Rübe ist offenbar immer irgendwo da draussen, aber eben nie in der Hand (oder im Maul, wie auch immer...)
__________________ "Das Herz und den Geist eines Entdeckers, und die Seele eines Poeten". Diesen Traum versuche ich zu leben. Planeten.ch - Acht und mehr Planeten... Final-Frontier.ch - Kommentare vom Rande des Universums |
| |
27.08.2007, 18:56
|
#2638 | | Master Chief Petty Officer
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 632
| @Bynaus
Ich könnte jetzt zu jedem Deiner Antworten wieder und wieder Erklärungen abgeben. Aber sorry Bynaus, es ist mir zu anstrengend, und wozu auch, es macht keinen Sinn, vor allem nicht bei Dir. Mit so skeptischen Hardlinern wie Du auch einer bist, diskutiere ich nicht mehr weiter, und nicht deswegen weil mir die Argumente fehlen, davon habe ich tonnenweise. Mich langweilen auch Deine unverschämten Unterstellungen und Provokationen. Ich weiß nicht alles, aber ich weiß sehr viel über diese sehr interessante Thematik. Du suchst in der Ufologie nur die Fehler, ignorierst gleichzeitig aber die Fälle für die ein EFO sprechen, und daß nur deswegen damit Du Dein, im Angesicht des Universums, veraltetes heutiges wissenschaftliches Weltbild aufrechterhalten kannst.
Entweder Du studierst selbst die vorhanden Informationen der Ufologie oder Du setzt Dich vor den Fernseher und wartest auf die offizielle UFO-Offenbarung der Leute (Wissenschaftler, Politiker), die für Dich denken und denen Du glauben kannst.
by(e) Spacejay |
| |
27.08.2007, 19:22
|
#2639 | | Lieutenant Commander
Registriert seit: 24.09.2000 Ort: Österreich
Beiträge: 2.727
| Jay: Das Problem mit deinen 'Argumenten' ist, dass du glaubst, dass diese aus Kohlenstofffaserverstärkten Adamantlegierungen mit Strukturintegritätsfeldern dritter Grössenordnung bestehen, während sie in wirklichkeit nichts anderes als etwas bemaltes Sperrholz ist auf dem ein 50-Tonnen-Gewicht der Beweislast liegt.. und dass Sperrholz ned sonderlich stabil ist, sollte jedem klar sein.
__________________ Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein? |
| |
27.08.2007, 20:49
|
#2640 | | Captain
Registriert seit: 18.06.2005 Ort: Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
Beiträge: 5.030
| Zitat:
Zitat von Bynaus Wie moralisch hochstehend von den Aliens... Fast so, wie die Amerikaner, die Demokratie und Freiheit predigen, aber wenns dann so richtig konkret wird, dann nimmt man doch lieber den Diktator, der brav Rohstoffe liefert und Waffen kauft... Warum sollten die Alien-Regierungen die Regierungen der Erde respektieren, von denen die grosse Mehrheit nicht demokratisch gewählt ist? Warum sollten sie zulassen, dass sich diese paar wenigen Halunken mit "geschenkter" Technologie übermässig bereichern? | Was wäre denn besser?
Wenn diese Aliens der jüngeren Art helfen, sich auf eine Weise weiter zu entwickeln, für welche sie noch nicht allgemeincharakterlch weit genug entwickelt ist, dieser jüngeren Art diese Form von Unschuld und eigener Möglichkeit der Selbsfindung nehmen ja vielleicht sogar eine Panik dadurch unter solchen verbreiten, die nicht damit klarkommen, dass die Menschen nicht allein im Unversum sind?
Ich spreche damit nicht willentlich für Anwesende in diesem Forum, aber es gibt genug Leute, die sich zwar für Realisten halten, aber dennoch glauben, dass der Mensch die Krone der Schöpfung sei. Zitat:
Zitat von Bynaus Dieses subtile Schubsen scheint auf jeden Fall nicht besonders viel zu nützen... | Das ist wohl so, aber alles, was ins Offensichtliche geht und selbst für die Allgemeinheit nicht mehr anzweifelbar, könnte sich entsprechend meinem erstenAbsatz in diesem Beitrag als zu schockierend auswirken und allein die Möglichkeit diktiert möglicherweise eine Direktive der Nichteinmischung. Zitat:
Zitat von Bynaus Wenn die Aliens wollten, dass die Menschen diese Aufklärung und Information erhalten, dann würden sie das sicher selber hinkriegen. Wenn sie es aber nicht wollen, dann werden sie ihre guten Gründe dafür haben, und dann ist es sicher keine gute Idee, dem entgegenzuwirken, es sei denn, du bist von ihren schlechten Absichten überzeugt. | Vielleicht sorgen die Aliens ja mit subtilen Zeichen dafür?
Alte Zeichen in vergangenen Hochkulturen der Götterverehrung gibt es zur Genüge, welche eigentlich nur eine Ehrerbietung einer oder mehrerer höherentwickelten Arten gegenüber gewesen sein könnte.
Ebenso ist es durchaus denkbar, dass einige UFOs, vor allem solche die zu spontan sind, um zu perfekt aufgenommen werden zu können, in der Tat echt und außerirdischen Ursprungs sind. Zitat:
Zitat von Bynaus Das ist der grösste Witz in deinem Posting: Mach mal eine Umfrage auf der Strasse: "Wenn es Ausserirdische gäbe und sie seit Jahrtausenden hier wären: würden sie das wissen wollen?" Ich bin sicher, mehr als 95% würden sagen: "Ja!"... | Würde dann noch die Frage folgen, ob sie diese Außerirdischen und ihre Natur, ganz zu schweigen von ihren Intentionen oder Entwicklungsstand folgen, wäre die Antowrt bei mindestens 95%, sogar in einiger Hinsicht die UFO-Gläubigen mit eingeschlossen, mit Sicherheit "Nein." Zitat:
Zitat von Challenger Jay: Das Problem mit deinen 'Argumenten' ist, dass du glaubst, dass diese aus Kohlenstofffaserverstärkten Adamantlegierungen mit Strukturintegritätsfeldern dritter Grössenordnung bestehen, während sie in wirklichkeit nichts anderes als etwas bemaltes Sperrholz ist auf dem ein 50-Tonnen-Gewicht der Beweislast liegt.. und dass Sperrholz ned sonderlich stabil ist, sollte jedem klar sein. | Und das Problem bei UFO-Aufnahmen ist, dass die meisten mit ziemlicher Sicherheit entweder computergenerierte Fakes oder Aufnahmen von Modellen oder Wettererscheinungen sind, wovon Wettererscheinungen, oft ebenfalls eigentlich zu zufällig sind, um Lichterscheinungen aufzunehmen.
Die Minderheit kann aber durchaus authentische EFOs einschließen, vor allem dann, wenn das Erstaunen eines jeden Zeugen bei jedem derart spontanen und überwältigenden Ereignis, so groß ist, dass ein Foto oder Video davon kaum denkbar wäre, es sei denn die Aufnahmegeräte wurden aus Reflex ausgelöst. |
| | Anzeige
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |
Forumregeln
| Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist aus. | | | Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. | |