|
14.11.2008, 21:34
|
#3361 | | Konteradmiral
Registriert seit: 25.04.2006 Ort: Heiliges Romulus (alternativ München)
Beiträge: 16.634
| Zitat: |
Zitat von Drago Wenn zufällig vom Westen nach Osten kann es sein, dass es vielleicht einer von diesen Ballons ist, die man auf Feiern steigen lässt? | Dachte ich zuerst auch, da kam gerade wieder etwas darüber im Fernsehen.
Wird ja sowieso des öfteren berichtet in letzter Zeit.
Aber das passt imo nicht zu Zitat: |
Zitat von Spooky Erst flogen sie sehr weit auseinander parallel, dann wurde ein Licht langsamer, das andere flog heran. | oder? |
| |
14.11.2008, 21:55
|
#3362 | | Moderator
Registriert seit: 19.07.2001 Ort: Dortmund
Beiträge: 7.918
| Die Ballons wären natürlich eine Möglichkeit, würden eventuell sogar den Farbwechsel erklären.
Es ist allerdings nahezu windstill und die Lichter flogen schnurgerade und absolut parallel zueinander. |
| |
14.11.2008, 23:48
|
#3363 | | Lieutenant Commander
Registriert seit: 03.11.2001
Beiträge: 2.936
| Klingt wirklich wie Ballons. Die Dinger gehen echt ab.
edit: Wenn Windstille herrscht kriegt man die auch erst los. Merke: Windstille auf 0m !=> Windstille auf 100m.
__________________ können wir nicht?
macht nix! wir tun einfach so als ob! |
| |
15.11.2008, 00:03
|
#3364 | | Lieutenant
Registriert seit: 05.10.2007 Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.630
| Ne, Ne waren sicher Fliegende Untertassen die Uri Geller abholen wollten. 
Also für mich hört sich die Beschreibung wie typische Skylaternen an. Auch wenn es am Boden windstill sein sollte, ist nicht gesagt, dass es in der Höhe ebenso ist. Schließlich steigen die Dinger bis zu 500m auf und zeigen oft "intelligentes" Verhalten, besonders wenn man sie in Gruppen steigen lässt. Mittlerweile sind die Dinger in jedem 1€ Laden erhältlich. 
Google oder suche mal bei Youtube und Konsorten nach dem Begriff "Himmelslaterne" oder "Skyballon". 
__________________ Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher. Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?" O´Neill: "Nein!" *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein |
| |
15.11.2008, 00:46
|
#3365 | | Moderator
Registriert seit: 19.07.2001 Ort: Dortmund
Beiträge: 7.918
| Hm, ja. Solche Dinger könnten das gewesen sein.
Ich überlege nun fast, mir selbst mal eine zu kaufen und dann zu vergleichen. Wie lange brennen die denn? Nicht, dass die nach einiger Zeit in nen Schrebergarten krachen und den Holzschuppen abbrennen.  |
| |
15.11.2008, 00:49
|
#3366 | | Moderator
Registriert seit: 02.04.2001 Ort: Oldenburg
Beiträge: 12.850
| Jaja, ihr lasst euch alle verarschen von den Illuminaten! Natürlich waren das Aliens, immerhin ist Wochenende und da geht's doch in die Disko. 
__________________ Das Internet macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer. |
| |
15.11.2008, 00:53
|
#3367 | | Moderator
Registriert seit: 19.07.2001 Ort: Dortmund
Beiträge: 7.918
| Ach endar, wieso musst du diesen niveauvollen Thread mal wieder in den Dreck ziehen? 
Wir haben doch schon geklärt, dass das eine Vase in der Disko war. |
| |
15.11.2008, 02:43
|
#3368 | | Lieutenant
Registriert seit: 05.10.2007 Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.630
| Zitat:
Zitat von Spooky Mulder Hm, ja. Solche Dinger könnten das gewesen sein.
Ich überlege nun fast, mir selbst mal eine zu kaufen und dann zu vergleichen. Wie lange brennen die denn? Nicht, dass die nach einiger Zeit in nen Schrebergarten krachen und den Holzschuppen abbrennen.  | 5 Minuten brennen die Dinger und sollten möglichst bei Windstille (oder bis max 2 bft) gestartet werden. Am besten startet man sie im Winter, denn dann steigen sie aufgrund der niedrigen Außentemperatur und Wingeschwindigkeit am höchsten. 
Angeblich ist das schon passiert, dass diese Skylaternen Feuer entfacht haben. Normalerweise steigen sie aber relativ schnell auf und brennen nur so lange, bis der Brenner verbraucht ist. Nachdem die Luft in der Ballonhülle abgekühlt ist, sinken sie langsam und ungefährlich in Richtung Boden.
__________________ Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher. Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?" O´Neill: "Nein!" *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein |
| |
15.11.2008, 11:43
|
#3369 | | Commander
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.066
| Zitat:
Zitat von Astrofan80 Ne, Ne waren sicher Fliegende Untertassen die Uri Geller abholen wollten.  |
Hoffentlich holen sie ihn vor der Show ab. *hoff*
Vielleicht nehmen die Aliens ja auch Nina Hagen und Erich den Däniken mit. 
__________________ Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.
- Mencius |
| |
15.11.2008, 12:32
|
#3370 | | Commander
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 3.223
| Zitat:
Zitat von Spooky Mulder Ich überlege nun fast, mir selbst mal eine zu kaufen und dann zu vergleichen. | Auch eine Ballonverkausstrategie. 
@Show: Ich bin nun wirklich gespannt, wie man das Problem mit den Antworten lösen will. In einer Werbung wurde sogar angedeutet, dass Teleskope eingesetzte werden. 
Dann wird aber relativ klar, dass keine Antwort kam, wenn die anderen Astronomen das nicht bestehtigen. 
__________________ "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen. |
| |
15.11.2008, 12:39
|
#3371 | | Commander
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 3.690
| Zitat:
Zitat von Admiral Ahmose Vielleicht nehmen die Aliens ja auch Nina Hagen und Erich den Däniken mit.  | Ich dachte immer die wäre ein Alien 
Da ich heute abend nicht zuhause bin, kann ich die Uri Geller leider nicht gucken aber vielleicht lasse ich es mir ja aufnehmen 
__________________ When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story. |
| |
15.11.2008, 13:36
|
#3372 | | Lieutenant
Registriert seit: 05.10.2007 Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.630
| Zitat:
Zitat von DragoMuseveni @Show: Ich bin nun wirklich gespannt, wie man das Problem mit den Antworten lösen will. In einer Werbung wurde sogar angedeutet, dass Teleskope eingesetzte werden. | Glücklicherweise beteiligen sich deutsche Astronomen nicht an diesen Humbug. Die "Kontaktaufnahme" soll über eine Anlage in der Ukraine durchgeführt werden. Die Ukrainern wirds freuen, wenn sie von Pro7 Kohle für diese Aktion bekommen. Die "Antwort" von den Aliens soll dann mit einer italienischen Anlage empfangen werden. 
Dabei würde mich die Frage an die Aliens interessieren, ob es eigentlich intelligentes Leben im Fernsehen gibt. 
__________________ Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher. Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?" O´Neill: "Nein!" *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein |
| |
15.11.2008, 13:48
|
#3373 | | Commander
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.066
| Zitat:
Zitat von Makrovirus Ich dachte immer die wäre ein Alien  | Ist doch egal. Hauptsache die Aliens, oder der dänike Erich, nehmen sie mit. Egal wohin. Hauptsache weit, weit weg. Zitat:
Zitat von Astrofan80 ... Dabei würde mich die Frage an die Aliens interessieren, ob es eigentlich intelligentes Leben im Fernsehen gibt.  | Das hat doch schon der Reich-Ranicki theoretisch beantwortet. Uri Geller führt jetzt ein Experiment durch, um Reich-Ranickis Aussagen wissenschaftlich zu belegen. 
__________________ Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.
- Mencius |
| |
15.11.2008, 14:17
|
#3374 | | Cadet 2nd Class
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 69
| Zitat:
Zitat von Admiral Ahmose Ist doch egal. Hauptsache die Aliens, oder der dänike Erich, nehmen sie mit. Egal wohin. Hauptsache weit, weit weg.
Das hat doch schon der Reich-Ranicki theoretisch beantwortet. Uri Geller führt jetzt ein Experiment durch, um Reich-Ranickis Aussagen wissenschaftlich zu belegen.  | Die nina koenne sie mitnehmen aber nicht Erich.Er hat naemlich viel zur Aufklaerung vier raetsel auf der erde beigetragen.Man muss nur mal die legenden der Mayas nehmen.Dort kam der gott Quezacotl von den sternen ehrunter,und brachte den mayas mathematik udn ackerbau bei(auch in Indiana jones 4 thematisiert).oder nimmt mal die bibel,hesekiel,da geht anschenend ein auseriirdisches Zubringer-raumschiff nieder.lesetipp dazu: da tat sich der himmel auf von joseph Blumrich
__________________ <a href="http://ntf-archive.de" target="_blank">
<img src="http://ntf-archive.de/modules/Sitebanner/images/NTF-Banner.jpg" border="0" width="468" height="60" alt="..:: New Transformers Archive ::..">
</a> |
| |
15.11.2008, 18:07
|
#3375 | | Commander
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 3.690
| Zitat:
Zitat von G Kar Die nina koenne sie mitnehmen aber nicht Erich.Er hat naemlich viel zur Aufklaerung vier raetsel auf der erde beigetragen.Man muss nur mal die legenden der Mayas nehmen.Dort kam der gott Quezacotl von den sternen ehrunter,und brachte den mayas mathematik udn ackerbau bei(auch in Indiana jones 4 thematisiert).oder nimmt mal die bibel,hesekiel,da geht anschenend ein auseriirdisches Zubringer-raumschiff nieder.lesetipp dazu: da tat sich der himmel auf von joseph Blumrich | Nur scheint Quezacotl leider die Rechtschreibung vergessen zu haben 
__________________ When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story. |
| |
15.11.2008, 21:58
|
#3376 | | Master Chief Petty Officer
Registriert seit: 08.08.2001 Ort: Düsseldorf
Beiträge: 571
| Schaut doch einfach Pro7, der Uri Geller beweist es ... |
| |
16.11.2008, 02:28
|
#3377 | | Cadet 2nd Class
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 69
| Zitat:
Zitat von Makrovirus Nur scheint Quezacotl leider die Rechtschreibung vergessen zu haben  |
Naja passiert mir mal wenn ich recht schnell schreibe
__________________ <a href="http://ntf-archive.de" target="_blank">
<img src="http://ntf-archive.de/modules/Sitebanner/images/NTF-Banner.jpg" border="0" width="468" height="60" alt="..:: New Transformers Archive ::..">
</a> |
| |
16.11.2008, 10:40
|
#3378 | | Commander
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 3.223
| Zitat:
Zitat von Andrycha Schaut doch einfach Pro7, der Uri Geller beweist es ... | Naja. Wirkliche Antworten gab es nicht. War eigentlich schon klar. Dieser Trick mit der Telepathie war gar nicht schlecht, bedenkt man, wie lange das Signal selbst mit c gebraucht hätte. 
Obwohl das mit der heliumverzerrten Stimme sicher auch ganz unterhaltsam wäre...
Diese Sirene beim Senden der Nachrichten war aber etwas zuu überzeichnet.
Was war wohl dieser Moment als die Astronomen kurz miteinander sprachen?  Zitat:
Zitat von Astrofan80 Glücklicherweise beteiligen sich deutsche Astronomen nicht an diesen Humbug. | Mal abgesehen nach der Frage warum eigentlich: Es war ja ein Astronom beteiligt.
__________________ "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen. |
| |
16.11.2008, 17:05
|
#3379 | | Commander
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 3.690
| Gesehen habe ich es nicht, aber der Kommentar von SpOn ist interessant: URIS UFO-SHOW AUF PROSIEBEN: Außerirdisch unterirdisch.
Da muss es schon hoch hergegangen sein, wenn es sogar Nina Hagen zu viel war.
__________________ When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story. |
| |
16.11.2008, 19:08
|
#3380 | | Commander
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.066
| Mehr konnte man auch nicht erwarten. Die Quoten waren immerhin so schlecht, das es keinen zweiten Teil geben wird.
Aber wir haben Glück. Wenn wirklich Aliens zugehört hätten, dann hätten sie uns gestern atomisiert. 
__________________ Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.
- Mencius |
| | Anzeige
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |
Forumregeln
| Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist aus. | | | Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. | |