Gäste oder nicht angemeldete Benutzer sehen mehr Werbung! Jetzt anmelden oder registrieren!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Lieutenant Junior Grade Benutzerbild von michael390
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    1.059

    Wann geht es weiter mit ST8?

    Nachdem ich nun die 2005er Serie gesehen hab hab ich bisher noch nirgends rauslesen können wann es denn weiter geht mit einer möglichen Staffel 8?


    Weiß dazu irgendwer was?

  2. #2
    Cadet 3rd Class Benutzerbild von herzmercy
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    45
    Mögliche weitere Staffel? Wofür haben sie denn jetzt den neuen Doctor?
    Soweit ich informiert bin geht es irgendwann im August weiter: KLICK
    "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
    (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

  3. #3
    Petty Officer 1st Class Benutzerbild von Viola
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Im Sternzeichen der Fische
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von herzmercy Beitrag anzeigen
    Mögliche weitere Staffel? Wofür haben sie denn jetzt den neuen Doctor?
    Soweit ich informiert bin geht es irgendwann im August weiter: KLICK
    Als Ergänzung. ACHTUNG: Die Site enthält Spekulationen über neue Freunde und alte Feinde.


    Lieben Gruß,
    Viola
    »Der Himmel ist nicht mit Diamanten bestückt.«

  4. #4
    Commodore Benutzerbild von Rommie's Greatest Fan
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Rommie's Quartier
    Beiträge
    12.995
    Leider sind die beiden Links nicht hilfreich, weil nur folgene Nachricht angezeigt wird:
    The site's gone wibbly!

    Oh dear, it appears we're out of artron energy! But don't panic, the Doctor is on the case as soon as he finds his sonic screwdriver...
    Please try again soon.

  5. #5
    Petty Officer 1st Class Benutzerbild von Viola
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Im Sternzeichen der Fische
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Leider sind die beiden Links nicht hilfreich, weil nur folgene Nachricht angezeigt wird:
    Das tut mir leid, gestern waren beide Seiten noch online. Da scheint der Server ausgefallen zu sein, weil die gesamte DoctorWhoTV-Site momentan nicht erreichbar ist. Morgen oder übermorgen sind die Probleme sicher behoben.


    Lieben Gruß,
    Viola
    »Der Himmel ist nicht mit Diamanten bestückt.«

  6. #6
    Lieutenant Junior Grade Benutzerbild von michael390
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    1.059
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Als Ergänzung. ACHTUNG: Die Site enthält Spekulationen über neue Freunde und alte Feinde.


    Lieben Gruß,
    Viola
    Danke für die Warnung wegen Spoilern . Links funktionieren bei mir beide danke

  7. #7
    Petty Officer 1st Class Benutzerbild von Viola
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Im Sternzeichen der Fische
    Beiträge
    385
    So, ›The new Doctor lands in August‹ bestätigt nun auch die BBC. Ich tippe gegen Ende des Monats, weil Peter Capaldi & Jenna Coleman ebenfalls im August zu einer weltweiten Promotiontour aufbrechen (Stationen werden noch keine genannt).


    Interessant finde ich auch S. Moffats Motivation, P. Capaldi die Rolle anzubieten:
    ‘We haven’t made much of change to Doctor Who since it came back in 2005… I just felt it needs to be a bit more different now. It’s needs to be surprising again!’
    Unter anderem heißt es in dem Interview, soweit ich es akustisch hoffentlich richtig verstanden habe:
    ›Wenn der Part erneut mit dem gutaussehenden, verschrobenen jungen Mann mit ausgefallener Haartracht (*) besetzt worden wäre, hätte sich dieses Stereotyp letztlich sowohl beim Publikum wie auch bei den Produzenten durchgesetzt, wodurch das Format viel von seinem Zauber einbüßen würde.

    Der große Doctor Who-Fan Capaldi habe wiederholt Interesse an der Rolle geäußert, als die BBC auf diesen Vorschlag dann zurückhaltend reagierte, hätte sich Moffat nach einigem Überlegen hingesetzt, ein paar kleine Szenen geschrieben und Capaldi als Einzigen zu einem Vorsprechen zu sich nach Hause eingeladen, das Casting aufgezeichnet und die DVD anschließend an das verantwortliche Ressort geschickt.‹


    (‘To keep it completely secret I got him around to my house and we auditioned him there… I wrote these daft little scenes for him. And he carried them off. And, of course, he was brilliant, because he’s Peter Capaldi and he’s always brilliant!’)


    (*) Wieso habe ich bloß das Gefühl, dass S. Moffat damit nicht auf Matt Smith anspielt?

    Ja danke, Mr. Moffat, dass Sie mich wieder daran erinnern, wie schmerzlich ich in ›The Time of the Doctor‹ eine Postregenerationsszene wie in ›The End of Time‹ vermisse.


    Lieben Gruß,
    Viola
    Geändert von Viola (18.06.2014 um 16:30 Uhr)
    »Der Himmel ist nicht mit Diamanten bestückt.«

  8. #8
    Petty Officer 1st Class Benutzerbild von Viola
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Im Sternzeichen der Fische
    Beiträge
    385
    Die BBC hat die Katze aus dem Sack gelassen:
    The BBC has confirmed that the much-anticipated eighth series of Doctor Who will land on BBC One on Saturday 23 August.

    Lieben Gruß,
    Viola
    »Der Himmel ist nicht mit Diamanten bestückt.«

  9. #9
    Commodore Benutzerbild von Rommie's Greatest Fan
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Rommie's Quartier
    Beiträge
    12.995
    Sehr schön, das sind ja mal gute Nachrichten. Ich freue mich schon sehr auf die achte Staffel und Clara.

  10. #10
    Petty Officer 1st Class Benutzerbild von Viola
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Im Sternzeichen der Fische
    Beiträge
    385
    Die deutsche Ausstrahlung der 8. Staffel startet ebenfalls am 23. August!


    Lieben Gruß,
    Viola
    »Der Himmel ist nicht mit Diamanten bestückt.«

  11. #11
    Commodore Benutzerbild von Rommie's Greatest Fan
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Rommie's Quartier
    Beiträge
    12.995
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Die deutsche Ausstrahlung der 8. Staffel startet ebenfalls am 23. August!


    Lieben Gruß,
    Viola
    Das sind ja mal sehr gute Nachrichten. Mit einer deutschen Synchronisation hätte ich nicht so früh gerechnet.

  12. #12
    Cadet 2nd Class
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    63
    Die erste neue Folge wird übrigens auch wieder im Kino zu sehen sein, allerdings nicht in 3D:

    Watch Doctor Who in Cinemas | Doctor Who

  13. #13
    Lieutenant Junior Grade Benutzerbild von michael390
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    1.059
    Auch Deutschland / Österreich?

  14. #14
    Commodore Benutzerbild von Rommie's Greatest Fan
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Rommie's Quartier
    Beiträge
    12.995
    Zitat Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Auch Deutschland / Österreich?
    Ich vermute sehr stark das es in Österreich kein Kino geben wird das da mitzieht.

  15. #15
    Petty Officer 3rd Class
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    258
    In Deutschland wird wieder einiges los sein. Vor allem die Ketten Cinemaxx und Cineplex haben für viele ihrer Standorte schon Vorstellungen angekündigt.

    DOCTOR WHO, EPISODE 1 - Die erste Folge der 8. Staffel von Doctor Who im CinemaxX | Deutschland
    Doctor Who: Deutsche Kinos, die den Staffelstart zeigen | Serienjunkies.de

    Ich gehe mal davon aus, dass noch einige Kinos folgen.

  16. #16
    Cadet 2nd Class
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich vermute sehr stark das es in Österreich kein Kino geben wird das da mitzieht.
    Also laut der Seite wird die Folge im UCI Annenhof Graz und in drei Kinos in Wien gezeigt. Und in Deutschland in vielen....

  17. #17
    Ensign
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    902
    Also nachdem ich für die 14 Euro für das Special im Kino nur eine insgesamt eher laue Episode zu sehen bekommen habe werde ich dafür garantiert kein Geld ausgeben.

  18. #18
    Cadet 1st Class
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    131
    In vielen deutschen Kinos nur nicht in meiner Nähe.. Naja dann spar ich das Geld eben und setz es in DVD Boxen um
    Ich freu mich auf die neue Staffel

  19. #19
    Moderator Benutzerbild von endar
    Registriert seit
    02.04.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    15.854
    Nee, so schlimm ist es bei mir noch nicht, dass ich in ein Kino gehen würde. Womöglich dann noch in einer synchronsierten Fassung.
    Ich habe nichts gegen Heterosexuelle, solange sie mich nicht angrabbeln.

  20. #20
    Lieutenant Commander Benutzerbild von Stargamer
    Registriert seit
    28.09.2000
    Ort
    Falkensee b. Berlin
    Beiträge
    2.050
    Die Gefahr dürfte wohl nicht bestehen, Fox schafft es ja nicht eine synchronisierte Fassung zu bringen; daher dürften die Kinos wohl auch keine haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann geht Lost auf Pro7 weiter?
    Von Skymarshal im Forum LOST
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:10
  2. Enterprise - wann geht's weiter?
    Von Zentauri im Forum Enterprise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 14:46
  3. Wann geht Stargate Staffel 8 weiter?
    Von matrix089 im Forum StarGate
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 18:41
  4. Wann geht es weiter?
    Von Nikolai im Forum Enterprise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 11:47
  5. Wann geht's endlich weiter?
    Von Annie im Forum Voyager
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2002, 21:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •