Der unglaubliche Hulk vor Gericht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der unglaubliche Hulk vor Gericht

    Leute wer hat diesen Film oder weiß wo ich ihn auf deutsch herbekomme??
    Ich bin den Tränen nahe.Bin mehr als am verzweifeln.
    Hulk war und ist meine lieblings TV-Serie.Schon als Kind. Nur ich hab diesen Film nie gesehen.
    Bitte helft mir..

    #2
    EIn Film "Hulk vor gericht"?

    Meinst du damit den Tittel des Films oder ist er in der Handlung vor Gericht?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #3
      der film heist so...the trial of the incredible hulk..also der unglaubliche hulk vor gericht..in der handlung ist er auch vor gericht..ist von 1989

      Kommentar


        #4



        In Deutsch gibs keine DVD so wie es aussieht.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          #5
          ja ich weiß deswegen wollt ich hier ja fragen ob ihn jemand hat oder jemand weiß wo ich ihn auf DEUTSCH herbekomm

          Kommentar

          Lädt...
          X