Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 180 von 749
  1. #161
    Petty Officer 3rd Class Benutzerbild von Caleb
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    273
    Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht aber es ist sicher einer der tragenden Punkte warum der Terminator nach dem Sturz nicht gleich wieder auf den Beinen stand ... so ein Endoskelett ist sicher eingeschränkt in manchen Bewegungen und es dauert eine Weile bis es sich wieder aufrappelt.

    Ich nehm oft Folgen auf und in 'ner ruhigen Minute schaue ich mir interessante Szenen Bild für Bild an ... manchmal schon recht witzig was man da alles so erkennt^^. Und ich geb ja zu dass ich die Zeitreise aus der ersten Folge ganz genau unter die Lupe genommen habe *fg*. Aber die haben doch alles ziemlich gut wegretuschiet oder verdeckt. Darum hoffe ich mal die allererste Pilotfolge irgendwann zu Gesicht zu bekommen (wo der Freund von Sarah z.B. noch von einem anderen Schauspieler gespielt wurde) den da wurde einiges übersehen.

    Cameron würde ich schon alleine wegen ihres Verhalten ein Knutscher aufdrücken, hehe. Bei ihr könnte man zumindest sagen sie habe wirklich tiefe Himmelblaue Äuglein.

    Wie sagte meine Schwester letztens noch zu mir: "Man, du bist echt Termiphiel!".

  2. #162
    Manuel Krug
    Lieutenant Junior Grade Benutzerbild von Marvek
    Registriert seit
    13.05.2000
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
    Ich nehm oft Folgen auf und in 'ner ruhigen Minute schaue ich mir interessante Szenen Bild für Bild an ... manchmal schon recht witzig was man da alles so erkennt^^. Und ich geb ja zu dass ich die Zeitreise aus der ersten Folge ganz genau unter die Lupe genommen habe *fg*. Aber die haben doch alles ziemlich gut wegretuschiet oder verdeckt. Darum hoffe ich mal die allererste Pilotfolge irgendwann zu Gesicht zu bekommen (wo der Freund von Sarah z.B. noch von einem anderen Schauspieler gespielt wurde) den da wurde einiges übersehen.
    Sprichst Du da etwa von einem komplett unveröffentlichten Pilotfilm ? Oder nur eben der Charakter, der wohl 5 Minuten nach 12 abgesprungen ist ?

    Zitat Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
    Cameron würde ich schon alleine wegen ihres Verhalten ein Knutscher aufdrücken, hehe. Bei ihr könnte man zumindest sagen sie habe wirklich tiefe Himmelblaue Äuglein.
    Zwei Möglichkeiten: Entweder man landet mit gebrochenem Schlüsselbein in der nächsten Ecke oder sie sagt: "Thats tight!" ^^

    Zitat Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
    Wie sagte meine Schwester letztens noch zu mir: "Man, du bist echt Termiphiel!".
    Was isn das ? Termophil vielleicht ? Verstehe ich nicht.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

  3. #163
    Petty Officer 3rd Class Benutzerbild von Caleb
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    273
    Ja, 2007 gab es einen Pilotfilm zu TSCC der irgendwie nach außen gelangte und dann auch auf Ebay etc. auftauchte. Der wurde für die eigentliche Ausstrahlung dann aber nochmal überarbeitet da er wohl auch nicht so war wie er sein sollte.

    Hier kann man etwas darüber lesen z.B.: Link
    Sollte ihn jemand finden würde ich mich über eine PN freuen da er mich doch interessieren würde aber halt nirgends für mich zu sehen ist.

    Na das Risiko gehe ich ein mit geschrottetem, was auch immer, in der Ecke zu liegen. Wenn ich da als Teenager so eine Begleiterin zur Seite gestellt bekommen würde wäre ich bestimmt nicht ruhig geblieben^^.

    Termophil klingt auch gut^^, passt vielleicht sogar noch besser *fg*. Schwester wollte wohl die Begriffe Necrophiel und Terminator irgendwie in Einklang bringen und damit ausdrücken dass ich auf einen Terminator abfahre. Oder irgendsowas.

    Gruß.

    Edit:
    So, die Bilder-posten-Sucht packt mich mal wieder^^:

    Summer am Set von TSCC (diees Jahr) in der Maske:



    Ein weiterer Photoshoot mit Summer^^, habe die Bilder etwas verkleinern müssen da ich sie sonst bei keinem Bilderhoster rauf bekommen hatte.
    Geändert von Caleb (09.11.2008 um 03:55 Uhr)

  4. #164
    Crewman Benutzerbild von daniel2005
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    185
    danke für die bilder und wieder wird meine summer glau-sammlung größer.
    besonders die unteren bilder finde ich sehr gut,so lässig
    und super süß,unsere Summer.
    Ach ich glube ich habe mich in sie verliebt:D

    die gennante,allererste pilotfolge ich hatte sie,die war für das testpublikum gedacht,ob ich die noch irgendwo habe,muß mal nachschauen.

    Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
    aber sie kann ja auch eiskalt sein,wie in der letzten folge zu sehen- staffel 2 episode 7,als sie alle einfach umlegt,die jungen männer,nur weil sie wissen,wo die connors wohnen. ohne mit der wimper zu zucken.
    normalerweise müßte john sagen,das der terminator da war
    und sie müßten sich eine nue wohnung suchen oder besser neue stadt.
    aber die serie muß ja auch stoff haben um zu leben,also denke ich,das der comatrie oder wie der terminator heißt,bis mindestens ende 2 staffel weiter leben wird und nach john suchen.
    das der sich hat so einfach austricksen lasssen,wo doch john quasi neben ihn stand.

    skynet sollte sich mal überlegen,ein paar geruchssensoren zu bauen in ihre terminatoren,damit die "blechdosen" (außer Camaron-sie ist eien süße blechmaus )nicht ständig blind an john vorbei laufen,ohne ihn zu erkennen,wenn das skynet wüsste...


    P.S. Kennt einer von euch die neu verfilmte version von "die sieben millionen
    dollar frau" - nennt sich jetzt bionic woman.
    finde die serie auch nicht schlecht,habe jetzt den 1 teil davon gesehen.
    wie es wohl wäre bionic woman vs camaron oder
    terminator gegen robocop-robocop hätte wohl nicht viele chancen.
    manchmal bin ich so am spekulieren,wie so ein kampf aussehen würde:
    T-1000 gegen terminatrix aus dem 3 film
    oder terminatrix gegen camaron


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    daniel2005 schrieb nach 1 Stunde, 5 Minuten und 41 Sekunden:

    habe eben eine nschlechte nachricht für uns gefunden.

    Gestern hat US-Network FOX sein Programm für die kommende Midseason bekannt gegeben (Serienjunkies vom 07.11.2008). Überraschungen gegenüber dem im Mai auf den Upfronts vorgestellten Programm gibt es schon – jedoch nicht gerade angenehme.
    Auch wenn man in Rechnung stellen muss, dass die gegenwärtige Finanzkrise die Medienindustrie schwer getroffen hat – die eigenen Aktienkurse gefallen, das Verbrauchsklima und damit die zu erwartenden Werbeeinnahmen schlecht – und die Risikobereitschaft auf Seiten der Senderchefs damit denkbar gering ausfällt, so zeugt das, was FOX gestern als Programm für die Zeit ab Januar vorgelegt hat, doch von einer besonderen Mutlosigkeit.

    „FOX macht Mutlosigkeit zum Programm“ nachzulesen bei Serienjunkies
    Dies drückt sich natürlich insbesondere in dem Schritt aus, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ und „Dollhouse“ gemeinsam am Freitagabend auszustrahlen – dem notorischen Sendeplatz des Todes (zumal für Formate, die sich an ein junges Publikum richten), wie „Dollhouse“-Erfinder Joss Whedon noch aus eigener Anschauung wissen dürfte: Auch „Firefly“ fand einst am Freitagabend auf FOX sein viel zu frühes Ende. Von der Begeisterung, die Programmchef Kevin Reilly noch vor kurzem gegenüber der Los Angeles Times für „Dollhouse“ zum Ausdruck brachte, scheint jedenfalls nicht mehr viel übrig geblieben zu sein.

    Immerhin ergibt auf diesem Hintergrund auf einmal die (angesichts des bedauerlichen Quoten-Sinkflugs) überraschende Entscheidung, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ zu verlängern auf einmal Sinn: Ohne Terminator hätte FOX überhaupt nichts gehabt, womit man „Dollhouse“ noch sinnvoll hätte paaren können.

    man da kriege ich angst,das die serie abgesetzt wird.

    ist ja klar,die jungen leute gehen am freitag abend aus oder nehmen es auf,aber die aufzeichnungen zählrn bei den einschaltquoten nicht so sehr,es gieht vilemehr um die live -zuschauer,wegen der webung.
    Geändert von daniel2005 (09.11.2008 um 11:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  5. #165
    Petty Officer 3rd Class Benutzerbild von Caleb
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    273
    Hehe, ja schau mal bitte ob du den alten Piloten noch irgendwo hast^^.

    Finde die oben geposteten Bilder auch sehr süß. Man kann auch bei solch eine Auflösung gut ihre Rehbraunen-Äuglein gut erkennen *schwärm*.

    Na alles was Staffel 2 betrifft da kann meinereiner ja noch nicht mitreden, aber kommt schon noch.

    Hatte nmir letztens als ich mal wieder die Predator-Filme sah auch ausgemalt wie es da wohl ausgehen würe wenn ein Terminator mitmischen würde. Mag solche Vermischung eigentlich auch ganz gerne mal.

    Das mit dem neuen Sendeplatz auf Freitag hatte ich auch gelesen und bekanntlich gehen drüben am Freitag ja immer die Serien unter. Verstehe es nicht ganz dass Fox TSCC dahinlegt und erstrecht bei Dollhouse die doch dann keinen guten Start haben kann ... wo ich das Gegenteil hoffe. Serien von Joss Whedon sind mir bisher immer mit die liebsten.

    Der Pressetyp von ProSieben meinte dann Anfang 2009 solle TSCC dort starten ... mal schauen wie es da läuft. Ist allerdings so unwichtig wie nur irgendetwas obs auf dem WerbeMüllSender nun viele oder wenige Einschaltquoten hat, die haben doch eh nichts zu melden.

  6. #166
    Lieutenant Commander Benutzerbild von Slowking
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    2.624
    Boah ey. Die letzte Folge war mal sehr genial inszeniert. Nicht nur die verschiedenen handlungsstränge die zusammen laufen (ich mag diesen Stil sehr, wenns nicht übertrieben wird) oder das Ende von Cromati, nein besonders die Kameraeinstellungen und der Bildaufbau. Whoa! Da sind einige Szenen dabei die absolut eines Kinofilms würdig sind und die ich in T3 so gerne gesehen hätte aber nicht gesehen habe (mal abgesehn von der bekloppten Story *schauder*)
    Hätten wir hier ein Bewertungssystem für die Folgen, ich würde dieser maximale Sterne plus einem mehr geben.

  7. #167
    Petty Officer 3rd Class Benutzerbild von Caleb
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    273
    Ohne Frage, eine geile Folge ... wie ich finde.
    Fand es sehr interessant mit dem Coltan, dem Material aus dem die späteren Terminatoren bestehen. Und als John dem Terminator den Schlüssel abgenommen hat habe ich richtig mitgeschwitzt und gehofft dass dieser nicht aus dem standby erwacht. Tjo, leider mußte ich mich von meinem Traum, jemals ein Held zusein, verabschieden ... den auch ich kann kein Schaltwagen fahren

    Wißt ihr ob es am Ende der Folge eine Bedeutung hatte als der VoiceOver von Sarah kam und man sah wie John's Hand zitterte? Hatte da teils das Gefühl es würde mehr dahinter stecken. Und Cameron, tja was führt sie im schilde mit dem Balken Coltan den sie mitnahm. Fragen über Fragen^^ (weiß ja dass sie in Staffel 1 noch so einiges ansammeln wird ... Chip vom Terminator, Haut).

    Mh, und nun nochmal dazu als ich mir alle Folgen in Ruhe angesehen hatte:
    Ihr kennt es sicher aus den Filmen und im Pilot zur Serie sagt Cameron es nochmals, dass nur lebendes Gewebe einen Zeitsprung übersteht. Kann mir nicht vorstellen, nun wirklich überhaupt nicht, dass die Leute der Serie so einen Fehler machen würden. Könnt ihr euch also einen Reim trauf machen dass der Kopf von Cromartie den Zeitsprung überstand?

    Gruß!

  8. #168
    Cadet 1st Class Benutzerbild von Malcolm Reynolds
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Ah da treffe ich auch endlich mal Summer Fans.
    Hehe ja bei Summer kann man nur ins schwärmen kommen.
    A pro pro, sie ist ja auf der nächsten Fedcon in Bonn.
    Endlich ist sie mal in Deutschland.

    Meine Bilder Sammlung ist schon recht ordentlich. Man kann ja eigentlich jedes Bild nehmen.

    Ich habe mir gerade die neuste US Folge angesehen.
    Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
    Wie sich Cameron in Johns Bett gelegt hat. *schwärm*
    Da frage man sich ob das alles immer nur taktik ist, oder sie wirklich
    auf eine robo art eiversüchtig ist. Auch toll war, als sie mit Derek in dem Knast war und beinahe schon panisch nach John gesucht hat.

  9. #169
    Crewman Benutzerbild von daniel2005
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Boah ey. Die letzte Folge war mal sehr genial inszeniert. Nicht nur die verschiedenen handlungsstränge die zusammen laufen (ich mag diesen Stil sehr, wenns nicht übertrieben wird) oder das Ende von Cromati, nein besonders die Kameraeinstellungen und der Bildaufbau. Whoa! Da sind einige Szenen dabei die absolut eines Kinofilms würdig sind und die ich in T3 so gerne gesehen hätte aber nicht gesehen habe (mal abgesehn von der bekloppten Story *schauder*)
    Hätten wir hier ein Bewertungssystem für die Folgen, ich würde dieser maximale Sterne plus einem mehr geben.

    aus deinem posting,wird mir persönlich nicht ersichtlich welche folge du meinst.
    neuste aus staffel 1 oder aus neuste aus staffel 2. ich glaube,du meinst staffel 2 . richtig??

    wegen
    Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
    ende von cromatie



    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    daniel2005 schrieb nach 26 Minuten und 22 Sekunden:

    Zitat Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
    Ah da treffe ich auch endlich mal Summer Fans.
    Hehe ja bei Summer kann man nur ins schwärmen kommen.
    A pro pro, sie ist ja auf der nächsten Fedcon in Bonn.
    Endlich ist sie mal in Deutschland.

    Meine Bilder Sammlung ist schon recht ordentlich. Man kann ja eigentlich jedes Bild nehmen.

    Ich habe mir gerade die neuste US Folge angesehen.
    Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
    Wie sich Cameron in Johns Bett gelegt hat. *schwärm*
    Da frage man sich ob das alles immer nur taktik ist, oder sie wirklich
    auf eine robo art eiversüchtig ist. Auch toll war, als sie mit Derek in dem Knast war und beinahe schon panisch nach John gesucht hat.
    denke wie du

    Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
    hab sie mir auch angeschaut und du hast recht,wie die sich da hingelegt hat.man ich habe gedacht,sie macht sich gleich ran an ihn

    vorallem,was auf taktik schliessen lässt
    (eine art von eifersucht habe ich schon bei ihr früher beobachtet,alleine manchmal die blicke von ihr,wenn john mit seiner freundin unterwegs war-das war dann schon mehr,als nur john beschützen wie ein terminator)
    aber zu taktik-bevor sie das zimmer von john betritt,zieht sie ihre jacke aus,drunter ein sexy top-wo ihre brüste richtig zu geltung kommen,also will sie sich hübsch für john machen.
    allerdings ist sie manchmal wirklich wie ein teenager,weil als john sie fragt,warum sie quasi halbnackt ist,antwortet sie ,ihr sei heiß-das war eine blölde antwort in ihrem fall,weil john ist auch nicht dumm.sie kann im feuer stehen,sie spürt die hitze,es ist ihr aber egal.
    ich denke die beiden haben was in der zukunft gemeinsam-was immer es auch sein mag,ob jetzt mit robo camaron oder mit der echten allison.
    ich denke auch,das camaron irgendwie in der lage ist gefühle zu haben,vielleicht nicht wie ein mensch,halt robo-gefühle.
    in der folge mit der echten ellison in der zukunft,da ist doch camaron ausgeflippt und hat sie umgebracht,weil ellison sie angelogen hat.
    ein simpler terminator,dem ist scheisse gal,ob er angelogen wird oder nicht,er tötet grundlos,weil es so in seinem programm steht und diskutiert nicht minutenlang.
    das wurde doch schon in der episode,der türcke erklärt,das dieser kleine computer ein eigensinniges verhalten gezeigt hatte.
    und auch der neue computer,in der firma (T-1000)wo geforscht wird,wo der psychiater helfen mußte,hatte sowas wie langeweile gezeigt.
    2 gründe könnte es haben:
    1. sie weiß,das john in ihr mehr als eine maschine sieht,
    das versucht sie als einen vorteil für sich zu gewinnen
    2.sie führt was im schilde,ihr eigenes ding(deshalb lässt si immer mal wieder was mitnehmen).
    ------------------------
    das mit cromatie wars dann also,habe gedacht,der würde bis ende der 2 staffel mitwirken,habe mich schon an ihn gewöhnt,hat bisher am besten die terminatoren verkörpert.
    vielleicht wurde er damit gemeint,als die produzenten meinten,einer von den darstellern,würde noch in der 2 staffel sterben.
    -------------------------------
    was sit jetzt aber mit der geliebten von derek,war jetzt auf einmal nix.ich schätze fox hat wieder mal die reihenfolge der folgen geändert,weil von psychiater hat man auch nix mehr gehört.
    ----------------
    camaron hat aber scheiße gebaut in dieser folge,sie ist einfach weggefahren und john wäre fast tot.
    frage mich,wenn john wirklich gestorben wäre,und sie somit versagt,was macht sie dann -sich slbst terminieren aus schande???
    das sollte ihr doch eine lehre sein und immer an johns seite zu sein,zumal sich soviele terminatoren in der stadt treiben.
    aber das ist eine sache,das mir an der serie nicht gefällt,bei
    kleinigkeiten bleibt sie stut,wie bei dem selbsmord von dem mädchen,hällt sie ihn fest,dann ist sie wieder total locker,also mal so,mal so,genauso,wie sie am anfang total cool war,dann wieder ein wenig dumm-wie eine maschine halt.
    vielleicht sind unterschiedliche drehbuchautoren einzelne episoden am schreiben.
    was ich mir wünsche ist eine liebesszene zwischen john und camaron


    würde mich auch interessieren,wie andere das sehen,also das von der letzten episode aus staffel 2.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    daniel2005 schrieb nach 6 Minuten und 23 Sekunden:

    Zitat Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
    Ohne Frage, eine geile Folge ... wie ich finde.
    Fand es sehr interessant mit dem Coltan, dem Material aus dem die späteren Terminatoren bestehen. Und als John dem Terminator den Schlüssel abgenommen hat habe ich richtig mitgeschwitzt und gehofft dass dieser nicht aus dem standby erwacht.
    kann mich noch gut erinnern,ging mir genauso.


    Zitat Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
    Und Cameron, tja was führt sie im schilde mit dem Balken Coltan den sie mitnahm. Fragen über Fragen^^ (weiß ja dass sie in Staffel 1 noch so einiges ansammeln wird ... Chip vom Terminator, Haut).
    ja,ich frage mich auch immer was sie im schilde führt.
    fragen über fragen

    Zitat Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
    Ihr kennt es sicher aus den Filmen und im Pilot zur Serie sagt Cameron es nochmals, dass nur lebendes Gewebe einen Zeitsprung übersteht. Kann mir nicht vorstellen, nun wirklich überhaupt nicht, dass die Leute der Serie so einen Fehler machen würden. Könnt ihr euch also einen Reim trauf machen dass der Kopf von Cromartie den Zeitsprung überstand?
    eine interessante überlegung,da hast du recht.
    vielleicht war es ein fehler oder man konnte auf die schnelle,war ja der pilotfilm-es anders nicht machen,vielleicht bekommen wir bald eine erklärung dazu.
    in einer serie kann man viel drehen.
    Geändert von daniel2005 (12.11.2008 um 10:48 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  10. #170
    Cadet 3rd Class
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    39

    Thumbs up

    Zitat Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Caleb
    Und Cameron, tja was führt sie im schilde mit dem Balken Coltan den sie mitnahm. Fragen über Fragen^^ (weiß ja dass sie in Staffel 1 noch so einiges ansammeln wird ... Chip vom Terminator, Haut).
    ja,ich frage mich auch immer was sie im schilde führt.
    fragen über fragen
    Hi Leute

    Ich kann mir das nur so erklären, das sie es sammelt und aufbewart ,damit sie Teile hat um sich zu Reparien wenn sie mal grösser Beschädigt ist.

    bis auf denn Chip denn hat sie behalten um an Infomationen zu Kommen.

    -------------------------------------------------------

    Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
    (Zitat von Malcolm Reynolds]Auch toll war, als sie mit Derek in dem Knast war und beinahe schon panisch nach John gesucht hat. [/Zitat]

    Ist ja auch Logisch wenn John Stirbt hat sie ja versagt.


    grüsse euer Illu

  11. #171
    Petty Officer 3rd Class Benutzerbild von Caleb
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
    Ah da treffe ich auch endlich mal Summer Fans.
    Hehe ja bei Summer kann man nur ins schwärmen kommen.
    A pro pro, sie ist ja auf der nächsten Fedcon in Bonn.
    Endlich ist sie mal in Deutschland.

    Meine Bilder Sammlung ist schon recht ordentlich. Man kann ja eigentlich jedes Bild nehmen.
    Hui, auch ein Summer-Fan, na das passt ja ... wir werden immer mehr^^.

    Habe zwar inzwischen auch ein paar Bilder mehr von Summer aber leider vieles was halt eher aktuell ist. Zu der Zeit von Firefly/Serenity hatte ich nur ganz sporadisch mal Internetzugang und davor eh leider nichts. Habe aus der Zeit also leider nicht viel ... ganz zu schweigen von der Zeit davor oder mehr allgemeine Infos über Sie.

    Man findet ja an jeder Stelle im Netz eigentlich Ihren "Lebenslauf" und halt die Filme/Serien wo Sie mitwirkte und das wars dann. Aber grade so persönliche Sachen leider nichts. Frage mich oft ob Sie ein gläubiger Mensch ist da man Sie ja oft mit einem Kreuz an der Kette auf Fotos sieht. Oder wie Sie damals und heute mit Ihrem sozialen Umfeld umgeht. Da man ja grade viele soziale Kontakte aufbaut und erlernt während der Schulzeit aber Sie ja lange von Ihrer Mutter unterrichtet wurde Zuhause. Na ist etwas übertrieben von mir aber sowas würde mich halt interessieren.^^

    Nach Bonn komm ich leider nicht, verdammt. Würde die liebe Frau Glau seeehr gerne mal mit meinen Glubschaugen sehen, in echt halt.


    @daniel2005

    Denke auch eher dass John und Cameron in der Zukunft irgendwie "mehr" waren/sind als nur "Meister und Beschützer". In der Zukunft scheint er Menschen ja eh nicht mehr wirklich viel zu trauen und dann die überwiegend positiven Erfahrungen mit dem Terminator aus seiner Kindheit ... denke das wirkt sich dann schon auf die Wahl seiner "Partnerin" aus. Na ich vermute zuviel halt, mal schaun wie es kommt^^.

    Höre grade das Lied von "Das Modul - Robby Roboter". Das passt zu dem Spoiler von dir finde ich.


    @Illuminati

    Kann natürlich alles sein.
    Persönlich denke ich Cameron hat es nur so dahergesagt dass sie den Chip aufbewahren wollte wegen Informationen damit sie nicht auffliegt was sie eigentlich wirklich damit wollte.

    Denke sie verfolgt ihre eigenen Pläne, irgendwie zumindest. Oder vielleicht führt Cameron genau das aus was Zukunfts-John ihr gesagt hat aber der John aus der Zukunft wußte dass dies seine Mutter, aus welchen Gründen auch immer, nicht zulassen würde und daher ist Cameron so geheimnisvoll. Naja, wer weiß^^.

    Eine Zeitlang dachte ich auch daß Cameron selber vielleicht Skynet erst ins Leben ruft. Das dachte ich zu der Zeit als John Cameron's Chip mit dem zentralen Verkehrsnetz verbindet.

    Na mal abwarten.

    Gruß.

  12. #172
    Crewman Benutzerbild von daniel2005
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    185
    @ caleb

    habe nochmal nach dieser allerersten pilotfolge gesucht,aber leider habe ich sie nicht mehr.

    iwenn ich es einrichten kann,fahre ich nach bonn und gebe summer einen dicken schmatzer....:

    man kann ja wohl noch ein bischen träumen.

    finde deine überlegungen immer gut,was camaron betrifft und so,ich tendiere da auch in diese richtung.

    was ich absolut schiesse finde,sorry für diese artikulation,aber die warterei auf die nächste folge,ist für mich eine tortur
    deshalb schaue ich mir spannende serien am besten immer am stück an.

  13. #173
    Cadet 3rd Class
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    39
    Caleb:
    Das kann nartürlich auch sein , das Cameron die Befehle von dem Zukunft-John ausführt , das würde vieles erklären,aber für was könnte sie dann das Coltan gebrauch,wenn nicht für sich selber um sich wieder voll Herrzustellen ,wenn sie mal schwerer Beschätigt wird als bis jetzt.
    Wenn sie was anderes damit vor hat also zum Beispiel eine Kopie von sich Herstellen ist der Balken doch viel zu wenig .

    Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
    in der neuen Folge 0208 ist das Ende vom Cromatie sehr gut gemacht, also da wo sie am Ende Cromatie in der Kirche eine Fall stellen .
    Ich finde es sehr gut gelungen gerade die Musik passt super dazu , aber habt ihr am Ende Cameron´s Gesichtausdruck gesehen er war schon heftig finde ich ,sie sah vollig erschocken aus .
    Geändert von Illuminati (12.11.2008 um 17:50 Uhr)

  14. #174
    Cadet 1st Class Benutzerbild von Malcolm Reynolds
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    A pro pro Fedcon.
    Ist denn jemand hier der nächstes Jahr zur Fedcon hinfährt, vielleicht sogar aus dem Raum Berlin - Brandenburg?

  15. #175
    Cadet 3rd Class
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    39
    mal schauen wenn ich Frei bekomme gehe ich auf die Fedcon ( die ist in Bonn oder )

    komm leider aus der gegend von Lu/Ma

  16. #176
    Cadet 1st Class Benutzerbild von Malcolm Reynolds
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    mal schauen wenn ich Frei bekomme gehe ich auf die Fedcon ( die ist in Bonn oder )

    komm leider aus der gegend von Lu/Ma
    Schade.
    Suche auch noch ne Unterkunft für die 3 Tage. Da Hotels etc. doch recht teuer sind und ich als student eh per se schon total blank bin.

    Steht eigentlich fest ob es eine 3 Season von TSCC gibt?

  17. #177
    Cadet 3rd Class
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    39
    ne so weit ich bi jetzt mitbekommen habe ist es noch vollig offen ob es eine 3.Staffel gibt ( auch wenn ich nicht glaube das es eine geben wird)

    ich muss auch mal schauen ob ich übernachte soll oder ein einem tag hin und Zurück Fahre ( hab nur so 220 KM bis Bonn)

  18. #178
    Lieutenant Commander Benutzerbild von Slowking
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
    aus deinem posting,wird mir persönlich nicht ersichtlich welche folge du meinst.
    neuste aus staffel 1 oder aus neuste aus staffel 2. ich glaube,du meinst staffel 2 . richtig??

    wegen
    Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
    ende von cromatie
    Wir haben hier immer die US-Ausstrahlung besprochen. Ich sehe nicht warum sich das auf einmal ändern sollte. Hier gibt es ja auch Seitenweise Episodenbesprechungen ohne Spoiler-tags. Es wäre also ziemlich bekloppt plötzlich hier anzufangen die deutsche Ausstrahlung zu besprechen (von der ich ncihtmal wusste, dass es sie schon gibt o.O ... Premiere?).
    Wenn ihr die Folgen auf dem deutschen stand besprechen möchtet schlage ich vor einen gesonderten Thread aufzumachen. Das macht am meisten Sinn.

  19. #179
    Cadet 3rd Class
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    39
    ja die Erste Staffel läuft auf Premiere
    Geändert von Illuminati (12.11.2008 um 21:31 Uhr)

  20. #180
    Petty Officer 3rd Class Benutzerbild von Caleb
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    273
    Mh, gute Frage was Cameron sonst so mit dem Balken Coltan wollte. Denke mal es ist auch nicht so leicht zu verarbeiten. Scheinbar wurde das in Staffel 2 ja auch noch nicht weiter erklärt ... die Spoiler lese ich ja zu gerne^^.

    Von meinem Wissensstand kann ich immer nur von Staffel 1 reden, der Premiere-Ausstrahlung.

    Ich hoffe zwar dass es eine 3. Staffel geben wird aber befürchten tue ich leider etwas anderes.

    Gruß.

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)
    Von MMK im Forum SciFi Serien - Allgemein
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 18:29
  2. [02x09/10] "The Temptation of Sarah Jane Smith"
    Von Snobantiker im Forum Episoden Sarah Jane Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 07:29
  4. Terminator: The Sarah Connor Chronicles
    Von matrix089 im Forum TV-Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •