Andromeda RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda RPG

    Hi...


    Also, ich hab im Internet ein Rollenspiel zur Serie "Andromeda" gemacht und suche Mitspieler!! (HAUPTCHARAKTERE!!)



    Schaut es euch bitte einfach an und schickt mir bei Interesse eine Email: Kristabarron@web.de


    Würde mich sehr freuen...


    Gruß
    Rommie

    #2
    hast auch schon 2 E-Mails von mir in deinem Postfach (hoffe ich jedenfalls).

    Kommentar


      #3
      Spiele dieses Andromeda RPG schon seit 1 woche und kann hier nur nochmal wiederholen, dass es wahnsinnig viel Spaß macht und die Community wirklich super ist. Habe es nicht bereut dort mitzuspielen. Die Abenteuer sind wirklich vom allerfeinsten.
      Schaut doch einfach mal rein und lest euch durch die Foren.
      Für evnetulle Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.

      Kommentar

      Lädt...
      X