Andromeda Day in Ludwigshafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Day in Ludwigshafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Day in Ludwigshafen

    hi ihr

    ich wollte mal wissen ob jemand von euch zum Andromeda Day am 23.02.03 geht? der findet im Europa Hotel in Ludwigshafen statt, mit einem ganzen Stargast Keith Hamilton Cobb alias Tyr Anasazi.


    ich geh natürlich nicht hin hab wenig übrig um für sowas geld auszugeben wird wohl auch nich der hammerevent werden, von einer seite wärs interessant vielleicht verkaufen die da mal ordentliches merchandising weil bisher macht sich andromeda da leider ziemlich rar. also was meint ihr dazu und wer geht? wenn jemand geht kann er ja hier danach ein paar bilder reinpostn würde mich freuen

    mfg spacey

    #2
    Warum erfahr ich das immer als letzter!
    Ich glaube es wird einfach zu wenig Werbung (im Fernsehen) gemacht für Andromeda!
    Für die Star Trek Convention würde schon ein bis zwei Monate früher Werbung gemacht! Das ist doch blöde!

    Kommentar


      #3
      Wann ist denn wieder so was in Deutschland? Will unbedingt dahin!
      Weiß jemand wann sowas wieder statt findet?

      Kommentar

      Lädt...
      X