Staffel 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 4

    Hallo!
    Ich wollt nur mal wissen wann RTL2 mal die 4 Staffel /5 zeigt.

    #2
    ich könnte mir vorstellen, dass die 4. Staffel läuft, nachdem nun die 3. um ist (dauert aber noch etwas).

    Allerdings kann man sich bei RTL2 nie sicher sein...

    MFG

    J the Bedebaba
    SciFi-Trek.de
    Nerd-News.net
    EEE-Wallpaper
    Links-Politik.de

    Kommentar


      #3
      also momentan der Plan ist schon Staffel 4 zu zeigen direkt danach
      aber bei Privatsendern is nix mehr logisch, ich sag nur Scrubs auf Pro7, viel früher Mission Erde auf Vox ect. ect.
      Homepage

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht recht, ob das hier der richtige Thread dafür ist aber ich wollte mal fragen, ob jemand die Folgen schon gesehen hat?! Ich habe sie nämlich gesehen und verstehe das Ende nämlich net ganz und würde gerne drüber reden
        http://yatta.foren-city.de

        Kommentar


          #5
          Da würde ich dir raten in die Episodenthreads, in denen die einzelnen Episoden dikutiert werden reinzuschauen:

          http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=108
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar

          Lädt...
          X