Autogramme der Andromeda Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramme der Andromeda Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autogramme der Andromeda Schauspieler

    Ich habe schon öfters Versucht von den Andromeda-Schauspielern ein Autogramm zu erhalten. Ich habe etliche Adressen in den USA und Kanada angeschrieben, leider immer ohne Erfolg!
    Hat jemand von euch schon einmal versucht Autogramme zu erhlaten und Erfolg dabei gehabt?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Äh nee aber hastes auch schon mal über die Fan Seiten von
    den Schauspielern probiert?? Da bekommse eher ein Autogramm!
    Hat ne Freundin von mir auch ma gemacht.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #3
      Dann gib doch mal die URL's.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bethany Rhade
        Dann gib doch mal die URL's.
        Kommt drauf an ..welche wollt ihr denn??
        Muss die ma wieder neu raussuchen aber da bekommt ihr hundert pro
        welche so weit ich das hörte...
        Ich liefer euch die morgen Ok?? bin Im MOment net zu haus
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #5
          Wenn jemand bestätigte Autogrammadressen hat, dann wäre es sehr nett diese hier zu posten.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darth Jassy
            Äh nee aber hastes auch schon mal über die Fan Seiten von
            den Schauspielern probiert?? Da bekommse eher ein Autogramm!
            Hat ne Freundin von mir auch ma gemacht.
            Unter den angeschriebenen waren sicherlich auch ein paar von den Fanseiten dabei, auch diese waren ohne Erfolg.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Also, hier ist die offizielle Adresse von Gordon (bzw. seinem Agenten). Hab aber keine Ahnung, ob man da auch wirklich ein Autogramm bekommt.

              Gordon Michael Woolvett
              c/o Oscars Abrams Zimel & Associates Inc.
              438 Queen St East
              Toronto, Ontario M5A 1T4
              Canada
              Jayne: "I'll be in my bunk."

              Kommentar


                #8
                @elyc: Danke, ich werde die Adresse einmal ausprobiern.

                Hat noch jemand andere Adressen?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Also, ich denke mal, dass man bei Autogrammen von Keith einiges zahlen muss. Hab gerade auf seiner Seite nachgeschaut und er verkauft seine Autogramme für 30 Dollar + Versandkosten... Die schickt er einem bestimmt nicht einfach so zu....
                  Hier sind noch ein paar Adressen - und wieder weiß ich nicht, ob man da wirklich was bekommt. Falls du die aber alle ausprobierst, und echt was zugeschickt bekommst, sag mal Bescheid!

                  Laura Bertram
                  c/o Reena Rampersad-McClelland
                  Noble Caplan Abrams
                  1260 Yonge Street, 2nd Floor
                  Toronto, ON M4T 1W6

                  Lexa Doig
                  c/o Stargate SG-1
                  2400 Boundary Road
                  Burnaby, BC, Canada
                  V5M 3Z3

                  Kevin or Sam Sorbo
                  c/o Kevin Sorbo Official Website
                  P.O. Box 1418
                  Aliquippa, PA 15001
                  (IMPORTANT! Please be aware that this P.O. box is for letter correspondence only - please limit your correspondence to No. 10 business size envelopes (4 1/8 x 9 1/2 in., or 10.4 x 24.1 cm) or smaller - as it is an average size box and the post office may not accept any packages larger than what will fit in the box.)

                  So, viel Glück!!
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                    #10
                    Folgende habe ich schon vor längerer Zeit einmal ausprobiert:
                    Lexa Doig
                    c/o Stargate SG-1
                    2400 Boundary Road
                    Burnaby, BC, Canada
                    V5M 3Z3
                    Ich habe einen Brief mit zwei zu signierdenden Fotos und zwei internationalen Antwortscheinen (Porto) geschickt, aber leider nie eine Antwort bekommen!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ja doof! Vor allem ärgerlich, weil sowas ja auch nicht ganz billig ist! Ich finde, da müssten sie gleich auf ihrer Seite schreiben, dass sie keine Autogramme verschicken! Dann wüsste man es wenigstens und würde es nicht ausprobieren, um sich dann nur zu ärgern!
                      Tut mir auf alle Fälle leid für dich, Tigre. Sowohl was das Geld, die Zeit und die Hoffnung angeht!
                      Jayne: "I'll be in my bunk."

                      Kommentar


                        #12
                        Bei vielen Autogrammadressen bekommt man wenigstens seine Fotos und die internationalen Antwortscheine zurück. Somit hat man nur einemal Porto verloren. Das wäre ja noch zu verkraften.
                        Leider habe ich bei Andromeda-Autogrammanforderungen niemals eine Antwort bekommen, weder das die Adressen ungültig sind noch das es keine Autogramme gibt.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          ihr hab doch den schuss nicht gehört ! autogramme ! hilfe ! glaub ik hau wieder ab !

                          Kommentar


                            #14
                            @Walter:

                            Was soll denn der Kommentar?
                            Hast Du noch nie das Bedürfnis gehabt von Deinen Lieblingsschauspielern ein Autogramm zu bekommen?

                            @Tigre:

                            Es ist wirklich Schade, daß Du so ein Pech mit den Autogrammen hattest.
                            Vielleicht wäre Ebay da eine Lösung. Habe da vor kurzem eine von Steve Bacic autographierte Traidingcard erstanden.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe gehört, Steve Bacic ist auf der FedCon. Weiß da jemand was von?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X