Suche dringend Bilder für DVD-Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Bilder für DVD-Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche dringend Bilder für DVD-Cover

    Ich benötige für die 3. und 4. Staffel jeweils ein Cover für die DVD-Hülle. Dafür benötige ich aber jeweils ein Crewbild der Andromeda-Crew von der 3. und 4. Staffel. Bitte diese hier in guter Auflösung zu posten, oder mir per E-Mail schicken.
    Ich möchte nämlich ein Cover erstellen, daß folgendes Bild im Hintergrund zeigt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda_04.jpg
Ansichten: 6
Größe: 288,4 KB
ID: 4284455
    Links werde ich ein Bild von Rommie überblenden und rechts will ich ein Bild von der Crew der jeweiligen Staffel einblenden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Hallo Tigre!

    Die einzigen Posing Bilder der ganzen Crew zur dritten Staffel die ich habe, sind diese beiden:

    [ATTACH]9216[/ATTACH] [ATTACH]9217[/ATTACH]



    Zur vierten Season habe ich leider nur zwei ohne Rhade:
    [ATTACH]9218[/ATTACH] [ATTACH]9219[/ATTACH]
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      @Cypher: Vielen Dank für die Fotos. Ich denke ich werde das 2te Foto der 3. Staffel verwenden und das 1te der 4. Staffel, falls ich keines der 4. mit der gesamten Crew finde/bekomme.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X