Suche Schiff lol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schiff lol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Schiff lol

    ehm in der Folge 1x06 "Die große Schlacht" taucht ein Commonwealth schiff auf welches wie Andromeda aussieht nur so'n spitzen Bug hat (remute Valor oder so)

    weiß einer zufällig welche schiffsklasse das sein soll, weil rommi ist halt "Heavy Cruiser (XMC) - Glorious Heritage Class", die Balance of Judgement eine "Deep Stand-Off Attack Ship (DSA) II - Wrath of Achilles Class".

    Wollt halt wissen ob es auch so ein glorreiches Ding ist oder doch ein anderes, weil sieht halt cool aus und naja würd halt gern wissen was es ist.

    thx -darkchild-
    "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
    "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

    #2
    Hey

    Das Schiffchen heißt "Renewed Valor", das Schiff von "Captain Yeshgar"
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: valor2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 155,4 KB
ID: 4179377Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: valor.JPG
Ansichten: 1
Größe: 190,7 KB
ID: 4179376

    Laut älteren Beiträgen des Scifi-Forum ebenfalls ein Schiff der "Glorious Heritage Class"

    Kommentar


      #3
      thx ich finde der Bug ist einfach nur stylisch und wollt halt mal wissen was das für n schiff ist thanks nochmal und have a nice day -darkchild-
      "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
      "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

      Kommentar

      Lädt...
      X