5.Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5.Staffel

    ich wollte mal fragen ob mir jemand, den ungefähren verlauf der 5.Staffel erklären kann!? Ich kenn nämlich nur das Finale von Staffel vier und würd gern wissen wie die Story und die Entwicklung der einzelnen Personen weiter geht! besonders würd ich mich für den Verlauf von Harpers Figur interessieren!
    Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

    #2
    Ich würde mich mit der Story lieber überraschen lassen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Bin da auch Tigres Meinung. Die 5. Staffel ist so Komplex und vielseitig, daß es Schade wäre alles schon im voraus zu veraten.
      Ich hoffe doch mal, daß sich RTL II, im nächsten Jahr, endlich dazu entschließt die 5. Staffel zu zeigen, damit sie alle sehen können. Übersetzt ist sie schon, wie hier schon im Forum erwehnt wurde.
      Ansonsten würde sie SciFi ja nicht auf Deutsch senden.

      Kommentar

      Lädt...
      X