Online Star Trek Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Star Trek Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Star Trek Games

    Tach miteinander,

    Ich wollte nur mal fragen, ob es irgendwo in den Weiten des Internets kleine Online-Trekgames gibt? Damit meine ich nicht Rollenspiele, sondern einfach kleine Minigames oder so. Habe eben im Forum bisher kein Hinweis darauf gefunden (mehrere Jahre Forumshistory ist auch schwer zu durchforsten).

    THX
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

    #2
    Naja, du wirst auf Seite zwei eins finden (mit einem -Symbol). Ansonsten gibt es noch SpaceTrek New Empires, Star Trek Commander und Star Trek Online, wobei letzteres noch nicht fetig ist.

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier rein, hier gibt es kostenlose Flash Games.

      games


      Wenn du das Spiel "Broken Mirror II (Incoplete)" downloaden willst musst du den Link zum Spielen im Internet mit der rechten Maustaste anklicken und wählst den Befehl "Ziel speichern unter". Anschließend kannst du es off-line spielen.
      Ach ja! Falls es beim ersten versuch es zu "downloaden" nicht funktioniert, probier es solange bis es funktioniert.

      Schöne grüße
      Sherlock Data Holmes

      Hab was Vergessen. Hier im Forum gibt es auch ne Site.

      Kommentar

      Lädt...
      X