Bird od Pray gegen Todesstern. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bird od Pray gegen Todesstern.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bird od Pray gegen Todesstern.

    Ma ehrlich, was der olle Luke Skyläufer kann, können unsere Tapferen Klingonen doch schon lange ^^

    Anflug im Tarnmodus, solange wie möglich (den irgendwann wird der Todesstern die klingonen schon entdecken) und dann einfach rein in den Koridor, und mal ne salve Photonentorpedos rein in den Kamien.



    Passt ^^

    Die Klingonen werden danach sicher vernichtet (den viel hällt son BoP ja ned aus) aber das kommt dann sogar noch besser.
    Ein herorischer Tod im Kampf

    Noch übler für den TS würde es aussehen, wenn die Defiant anstelle des BoP währe
    Zuletzt geändert von Galax; 18.07.2005, 16:48.

    #2
    Wir brauchen hier aber wirklich nicht für jede Kombination einen neuen Thread...das Ent-E gegen SZ-Thema reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X