star trek internetseite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek internetseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    star trek internetseite

    hey leutz, ich suche i-net seiten von star trek, mit technischen daten. schiffsbildern usw. aber über google finde ich nur schlechtes zeug (keine guten bilder usw)


    mfg ashrak

    #2
    da musst du auf www.ditl.org gehen, da gibts einfach ALLES. is zwar auf englisch, aber um technische daten zu lesen reichts denk ich mal.

    Kommentar


      #3
      Super die Site kannte ich auch noch nicht. Ist echt super.
      Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

      Kommentar


        #4
        Was suchst Du eigentlich über Google ? Ich meine, was gibst Du denn da ein ?

        Versuch mal www.startrekarchiv.com


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          das gebe ich ein: star trek und dann suche in den resultaten nach: schiffen, technik, lexikon und bildern....danach suche ich und dann gucke ich was rauskommt und das ist ziemlich viel, aber nix ist genauso wie ich es will und keine gescheiten bilder zu episoden, schiffen und personen (ich meine bilder dierekt aus den szenen, folgen)


          mfg ashrak

          Kommentar


            #6
            Zu Episoden versuche mal die hier http://www.episodenguide.de/startrek/
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #7
              danke an alle, aber gescheite szenen bilder, z.B. von den raumschlachten usw. finde ich da net


              mfg ashrak

              Kommentar


                #8
                Ich bin gestern auf diese Seite gestoßen. http://www.green-mole.com/index.htm die ist eigentlich ganz gut und hat auch viele Bilder.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ashrak
                  danke an alle, aber gescheite szenen bilder, z.B. von den raumschlachten usw. finde ich da net


                  mfg ashrak
                  Im Falle für Bilder, hätte ich da noch diese Seite anzubieten:

                  www.startrek-pictures.com


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    http://memory-alpha.org/de

                    wiki engine... die suchen ständlig leute die mitarbeiten, jeder der artikel ist ohne anmeldung oder registrierung veränderbar

                    Kommentar


                      #11
                      Falls du Daten über bestimmte Schiffe suchst versuchs mal unter:
                      http://www.bolarus.de/sibs/index.htm
                      Ist AFAIK alles cannon, leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Bilder gibt es da auch ein paar (v.a. von Schlachten)

                      Kommentar


                        #12
                        *zustimm* der sibs is klasse... und ALLES da is cannon... leider down

                        Kommentar


                          #13
                          also ich hab grad nochmal nachgeschaut, bei ditl.org gibts ne menge schöner bilder von schlachten. von der mit dem Computer M5 bis Nemesis. du musst nur in der oberen leiste auf 'battles' gehen, dir eine aussuchen und dann auf 'Images'

                          Kommentar


                            #14
                            danke leutz bin euch zu dank verpflichtet

                            wer noch was hat bitte posten, mein dank ist ihm sicher !


                            mfg ashrak

                            Kommentar


                              #15
                              Screencaps von ALLEN TNG-Folgen und überhaupt einiges an gutem Inhalt - z.B. direkt aus den Fact Files - findest du auf www.trekpulse.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X