Geordis Back- & Bastelstube [DIY] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geordis Back- & Bastelstube [DIY]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geordis Back- & Bastelstube [DIY]

    Hallo alle miteinander,

    dieses Thema soll sich an alle Bastelfreunde unter uns richten, dazu habe ich einige Internetquellen und Bilder zusammengetragen, die Anregungen und Anleitungen für selbstgemachtes [Do-it-Yourself] zum Thema Star Trek enthalten. An dieser Stelle möchte ich direkt darauf hinweisen, dass ich nicht der Urheber dieser Bilder, Ideen oder Internetseiten bin und hier eben nur ein Fundus bzw. eine Auswahl entstehen soll, die die Foren Mitglieder Inspirieren soll.

    Ich bastele und Koche sehr gerne und suche daher immer etwas zum Thema Star Trek das man selber machen kann und nicht zu "viel kostet". Zum Thema Star Trek und DIY habe ich etwas suchen müssen bis ich viel brauchbares gefunden habe, daher möchte ich den folgenden Thread eröffnen und dies mit euch teilen.

    Alle die sich dazu berufen fühlen ihre Bastel und/oder Koch Ideen bzw. Ihre Quellen zu teilen können gerne mitwirken.



    Nachfolgend habe ich die Funde für einen besseren Überblick kurz Kategorisiert:

    Requisiten/Kulissen:



    Alex Kalcher Requisiten & Kulissen


    Papercraft/Papiermodellbau:



    Paperaviation.de

    PaperCraft Museum

    PaperCraftSquare.com




    Klamotten/Stoffe/Dekoration/Diverses:



    star trek: Crafts, Patterns & Tutorials - Craftster.org



    Backen/Kochen:



    Valentinstag semisweetdesigns.com

    Ostern guff.com




    Perlerbeads/Bügelperlen:



    Star Trek Perlerbeads etsy.com



    Bücher übers Crafting:

    Paper Universe (Star Trek) Origami

    The Star Trek Craft Book: Make It So!





    Falls Ihr weitere Interessante Ideen, Anregungen oder Quellen habt könnt ihr diese gerne Posten
    “HA HA HA, YOU THINK THIS IS THE REAL QUID?… IT IS!”
    – Total Recall (1990)
Lädt...
X