Suche Internetseite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Internetseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Internetseite

    Ich suche ganz dringend eine Internetseite von Deep Space Nine weiß aber leider nicht den Namen.

    Deshalb versuche ich sie mal zu beschreiben. Also es ist eine Internetseite mit einem umfangreichen Episodenguide. Von fast allen Folgen von Deep Space Nine gibt es einen kleinen Text und 2 Szenenbilder. Die Bilder sind klein bis mittelgroß und haben links oben den früheren Sat.1 Ball.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe zwar schon im Internet geforscht sie aber leider nicht gefunden.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    Warum suchst du denn genau diese eine.
    ('ne genauere Layoutbeschreibung konnte die Suche erleichtern)

    Diese hier machten auf mich einen durchaus guten Eindruck:
    Deutscher StarTrek Index
    StarTrek Dimension
    "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
    sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
    Ich weiß es nicht." (Data)

    Kommentar


      #3
      Eigentlich suche ich die Internetseite für meine Schwester. Die findet die Fotos auf der Seite so toll.

      Also die Internetseite war schwarz und die Schrift war weiß. Meinst du das mit Layoutbeschreibung.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #4
        Die Internet-Seite, die Du suchst, ist mir leider nicht bekannt, aber auf den Seiten

        Complete vinyl signs & graphics manufacturers, creating attractive vinyl clings, films, and decals for any surface or use; wall murals, vinyl lettering, banners, & more! Full-Service Dallas Sign Company.



        findet man jede Menge tolle Fotos zu allen ST-Serien, unter der ersten Adresse auch Bilder zu allen ST-Schauspielern (Haupt- und Nebencharaktere).
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #5
          Also ich hab mal etwas herumgeschaut und eine sehr gute Seite von DS9 gefunden mit Bild bei jeder Episode aber ich denke nicht, dass es die ist die du suchst?!
          Star Trek DS9 Epsiodenguide

          MFG
          Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

          It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Hilfe. Aber es ist leider nicht die Internetseite dabei, die ich suche.

            Auf der Internetseite gabe es Bilder, welche nicht aus der startrek.com sind. (sonst wäre es langweilig )
            Die Bilder hatten außerdem den Sat.1 Ball links oben.

            Kann mir jemand noch andere Vorschläge machen

            Würde mich freuen.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #7
              JUHU!

              Habe die Internetseite selbst gefunden.

              Könnt ihr euch ja mal anschauen.





              (Link funktioniert irgendwie nicht)
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #8
                Trektrip hat aufgegeben, weil sie zu wenig Personal hatten. Die Seite gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr. Sonst war immer noch eine Meldung "Trektrip schleißt seine Pforten" da.

                Es war früher eine wundervolle Seite, ich habe mir dort Bullyparaden-Videos heruntergeladen und die wundervolle FanFiction gelesen. Schade, dass es die Seite nicht mehr gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir funktioniert der Link.

                  Die Seite ist ganz gut. Und die Bilder zu den Episoden sind das auch.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt feht die Seite bei mir auch wieder. Es steht dort aber:

                    Achtung! Das Projekt TrekTrip ist auf unbestimmte Zeit geschlossen und wird
                    daher nicht mehr aktualisiert. für nährer Infomationen mailen an: ingo@trektrip.de [Wer Interesse an einem Neuanfang hat kann sich hier melden]
                    Also Updates gibt es immer noch nicht. Es herscht also immer noch Personalmangel dafür.

                    Und es steht dort:

                    > 28. Dezember 2001 - 22:39h

                    Endlich wieder alle Seiten von TrekTrip.de online...
                    Viel Spaß beim durchstöbern der Seiten...
                    Vorsatz fürs Neue Jahr: Wieder mal ein paar Updates für TrekTrip.de
                    Schön, dass sie weider aufgemacht haben . Hoffentlich wird es was mit den Updates.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X