Déjà vu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Déjà vu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Déjà vu

    Irre ich mich, oder sieht die neue alte Enterprise den Akira-Klassen Schiffen nicht sehr ähnlich?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    *g*

    Bitte wähle einen nahezu beliebigen Thread im "Enterprise"-Forum aus - und Du wirst diesbezüglich fündig...

    Oder hier die Kurzfassung:
    Du bist nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Und um genau zu sein, war das sogar eine der ersten Infos, welche man den Designern des "neuen" Schiffes entlocken konnte...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar

    Lädt...
    X