Qualität der mpg files ab 1.06 Terra Nova besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität der mpg files ab 1.06 Terra Nova besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität der mpg files ab 1.06 Terra Nova besser?

    Ich hab bis jetzt alle Folgen ausm Netz gezogen, um sie dann als VCD aufm DVD Player in Dolby Surround anzuschauen. ( kommt echt geil, da braucht man nicht auf die dt. Erstausstrahlung oder kaufkassetten zu warten )
    Kann es sein das die Qualität seit Terra Nova nochmals zugenommen hat. Die ersten 5 Folgen waren ja ok, kamen bei mir besser raus als VHS, dennoch war bei 1.06 ne deutliche Steigerung
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    #2
    Wir haben uns dazu entschloßen nicht über illegale "importierte" Folgen zu diskutieren.

    Das fällt auch darunter..

    closed
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X