Jack O'Neill unsichtbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack O'Neill unsichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jack O'Neill unsichtbar

    Ich habe mal eine frage, und zwar, in welcher folge O'Neill unsichtbar war?

    In der folge 200 wurde gesagt, O'Neill sei unsichtbar gewesen, doch ich kann mich nciht an die folge erinnern. Weiß jemand welche folge das war, udn welche staffel?

    #2
    Die gab es so gar nicht wirklich...

    Kannst du aber auch hier nachlesen:
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
    Hallowed are the Ori!

    Kommentar


      #3
      Bitte in Zukunft solche Fragen entweder im richtigen Episodenthread posten oder im richtigen Forum. Das Episodenforum ist nur für Themas zu dein jeweiligen Episoden da.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        jo, habe ich gesehen, aber leider erst zu spät, sorry ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X