Suche Tollana Alarm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tollana Alarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tollana Alarm

    Hi,
    neulich kam auf Tele5 wieder die Folge Kampf der Tollana, und da habe ich auch den Alarm gehörth, als Teal'C eine der Waffen anlangt, die der Goa'Uld zum Ausstauch haben will.

    Jetzt will ich den ALarm, weil ich den für einige meiner Videos gut gebrauchen könnte, und er meine Sammlung auch ergänzen sollte.

    Ich hab schon gegoogelt, aber nichts außer Text gefunden.


    Weiß von euch einer vielleicht, wo der Alarm zu finden ist?


    Wenn Ihr nicht wisst, was ich meine, kann ich versuchen, hier den ausschnitt in .avi - Format zu posten, wo der Alarm vorkommt.


    Vilen Dank schonmal im Vorraus, wenn Ihr was gefunden habt.

    LB
    Cornell O'Neill
    MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

    #2
    Zitat von Cornell O'Neill Beitrag anzeigen
    Weiß von euch einer vielleicht, wo der Alarm zu finden ist?
    Anscheinend doch keiner, aber wenn ihr was finden solltet, sagt es mir bitte!!!

    Ich möchte nicht so aufdrengerisch wirken, aber .....

    LG
    Cornell O'Neill
    MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

    Kommentar


      #3
      Hallo

      mal sehen was sich da machen lässt.

      Grüße
      SG 1
      Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
      Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

      Kommentar

      Lädt...
      X