Iris - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iris

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris

    Wohin verschwinden eigentlich die Teile der Iris, wenn sie geöffnet wird? Direkt ins Gate können sie ja nicht verschwinden, die Iris ist ja kein Originalbauteil. Und wenn das Gate mal seitlich gezeigt wird sind auch keine Teile zu sehen. Ausserdem wären die Teile auch etwas breit, als das sie vom Gate verdeckt werden könnten.

    Vieleicht wisst ihr ja eine Antwort, mir fällt keine ein

    #2
    Wir hatten schonmal in einem Thread darüber diskutiert:

    Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!


    Les mal weiter unten, ich hab die Frage auch schon mal (in ähnlicher Form) gestellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X