Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis

    So ich hab mal wieder eine Frage zu Atlantis. Die wäre weiß jemand von euch was auf den Treppen von Atlantis steht. Ich meine zum Beispiel die Treppe zum Kontrollraum da steht ja iwas mit Antikerschrift drauf. Hat sicher schon jeder gesehen, glaub ich zumindest. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Flappo

    #2
    Wenn man bei der Suchfunktion "Atlantis Stufen" eingibt kommt folgendes http://www.scifi-forum.de/science-fi...-atlantis.html
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar

    Lädt...
    X