Stargate-Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Games

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate-Games

    Hey hab gesucht und keinen Thread gefunden in welchem allgemein Games zu Stargate zu finden sind, deswegen dacht ich, ich mach mal einen auf und liefer auf gleich nen Link zu einem Adventure. Habs noch nicht durch aber der Ersteindruck ist nett

    Stargate Adventure
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

    #2
    Ich hab vor kurzem gehört das bald ein Online Rollenspiel entwickelt wird, welches im Stargate Universum spielen soll.
    Es sollen Planeten bereist werden können und kontakte zu neuen Zivilisationen geknüpft werden. Kriege soll man führen können und Allianzen bilden.
    Erscheinen soll das von namenhaften entwicklern produzierte Spiel voraussichtlich ende 2008
    Der Tot eines einzelnen ist eine Tragödie,
    der von Millionen nur eine Statistik...

    Kommentar


      #3
      Es wird ein MMORPG namens Stargate: Worlds werden.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #4
        Thread dazu ist sticky. Hier kann denke ich zu, wir haben genug Threads zu dem Thema.

        Kommentar

        Lädt...
        X