Stargate san andreas Rebelion? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate san andreas Rebelion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate san andreas Rebelion?

    Hallo
    Ich habe eine frage ich habe das spiel GTA san andreas und dafür gibt es ein mod Wo mann dan Stargate spielen Kann. Man kann missionen erledigen nach abydos Reißen und ins Stargate center gehen Raumschiffe fliegen.
    Leider kann man manche sachen erst in Version2 wer für mich Den mod hatt kann er in mir gerne schicken und solange würde ich gerne Version1 spielen aber ich habe leider ein kleinen Problemm wenn ich im Ladebildschirm bin Stürtzt das spiel ab und das Problem kann ich nicht finden weil alles auf Englisch wer mir also helfe könnte es wäre sehr nett
    PS: Ich bin noch ein neuling also wenn ich was falsch gemacht hab nett böse sein.
    LG Denis1501

    #2
    Ich glaube, diese Frage ist besser in einem GTA-Forum, als in einem Scifi-Forum aufgehoben. Oder du versuchst direkt die Entwickler zu kontaktieren. Und soweit ich weiß, gibt es noch keine Version 2 der Mod.

    Kommentar

    Lädt...
    X